hallo,
kennt jemand den neubau zwischen dem lara beach und dem saturn palace? war im sommer noch baustelle.
hallo,
kennt jemand den neubau zwischen dem lara beach und dem saturn palace? war im sommer noch baustelle.
Hi,
glaube nicht dass das das Safisa ist.
Dass ist ja eher bei den WOW´s in Kundu.
Thomas, alter Lara Experte?
LG
Michi
hallo,
habe gerade bilder des hotels vom august hochgeladen. unter baustelle, da ich keinen namen weiss. ich glaube das safisa istanbul müsste grösser sein oder? dieses sah nicht grösser aus als das saturn palace und das hat gerade mal ca. 210 zimmer.
weiss jemand mehr darüber???
danke
hallo catsegler,
dann heisst das hotel wohl "melissa" laut dem plan, weisst du was darüber? irgendwo dazwischen soll noch eine grosse disco gebaut werden-hieß es im sommer.
Hallo Michi,
Du hast recht, es wird wohl das Melissa.
Das Safisa Istanbul ist in Kundu.
lg
Thomas
@Hogit sagte:
hallo catsegler,
dann heisst das hotel wohl "melissa" laut dem plan, weisst du was darüber?
Nö. Ein neues Hotel halt. Und solange die da nicht fertig sind, würde ich in diese Kante (Lara Beach) nicht fahren.
irgendwo dazwischen soll noch eine grosse disco gebaut werden-hieß es im sommer.
Erzählen viel, diese Kruzitürken :rofl:
Aber bevor die da nicht mal ein paar Kneipen hinbauen, wo man auch abends sein Bierchen trinken kann, und endlich mal aus dem Hotel raus kommt, damit man auch mal paar andere Köpfe sehen kann.....solange fahr ich da eh nicht mehr hin.
Catsegler
hallo catsegler,
es gab dieses jahr zumindest eine kneipe. gegenüber vom delphin palace auch zum aussen sitzen mit sitzsäcken und weiter vorne meine ich noch eine gesehen zu haben.
Ja gut, aber wer trinkt sein Bier schon gerne mitten in einer Baustelle?? :rofl: :rofl: :rofl:
Im Mai gabs zwischen Barut und Riva Diva einen Käskopp, der gerade eine spezielle holl. Kneipe aufmachte. An sich keine schlechte Idee, mit Matjes und Genever incl. Heineken bei den Kruzitürken :rofl: :rofl: Aber da sass man wirklich zwischen den Baggern . Also ich kuck max. in 5 Jahren da noch mal nach, event. ist dann endlich alles feddich.
Catsegler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!