Hallo, auf die Bewertungen wurde ich nichts geben! Ich finde es schon seltsam, dass die Leute nur 1-3 Tage dort gewohnt haben. Sind sie umgebucht worden? Warte ab bis zu deinem Urlaub hat sich das bestimmt alles normalisiert.
Namensänderung:Ramada Resort Side
-
geschrieben 1371160580000
-
geschrieben 1371165007000
Ja....stimme Dir gern zu.Auch die Fotos sprechen Bände.
Es ist immer ein Risiko neue Hotels zu buchen.
Im TV wurde das o.g. Hotel mehrmals sehr günstig angeboten.
Ob dies aber nur der Eröffnungspreis war
Ich wünsche allen,daß sie nicht auf einer Baustelle urlauben
müssen....
LG
-
geschrieben 1371166059000
Heute ist eine weitere Bewertung veröffentlicht worden, auch negativ (sehr sachlich). Die Fotos von den Zimmern zeigen die bunte Ausstattung, aber alles scheint sehr eng zu sein mit wenig Unterbringungsmöglichkeiten.
Die Umgebungsfotos sind im Moment doch ziemlich abschreckend. Aber: Gebucht ist gebucht! Mal sehen, wie sich das ganze bis November entwickelt.
-
geschrieben 1376419442000
87 Hotelbewertungen bei 52% Weiterempfehlungen sprechen immer noch eine deutliche Sprache und in diesen Weiterempfehlungen werden auch noch etliche negative Aspekte angesprochen.
Daher bin ich froh und glücklich, dass ich heute kostenfrei stornieren konnte und einen tollen Ersatz gefunden habe!
-
geschrieben 1376424742000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.