Hey,
kann mir vielleicht jemand sagen welche Ausflüge von Neckermann ab Side angeboten werden und wie teuer? Ist das Rafting eigentlich noch im Programm?
Hey,
kann mir vielleicht jemand sagen welche Ausflüge von Neckermann ab Side angeboten werden und wie teuer? Ist das Rafting eigentlich noch im Programm?
Na klar ist Rafting noch im Programm!
Die Fans gingen sonst auf die Barrikaden - und es gibt viele!
Genauso viele verschiedene Ausflüge werden angeboten ... die kann man wirklich nicht alle aufzählen.
Allerdings auch viele, ohne "Heizdeckenstop", also darüber keine Sorge!
Die Beschreibungen sind sehr genau, also kann man bei vorab guter Information das jeweils passende Angebot leicht finden.
Wobei noch zu bemerken sei dass die Neckermann Ausflugs-Präsentations-Veranstaltungen sehr nahe an eine Heizdecken-Präsentation rankommen
Haaaalt, man hat sich ein wenig dem Publikum gebeugt ... ist echt besser geworden!
Supi wenn Rafting noch im Programm ist, habe das schon einmal gemacht und es war einfach super.
Grüßt euch!
Wenn du bei Neckermann gebucht hast, kannst du auf die Neckermannseite gehen.
Unter: http://www.neckermann-reisen.de/travelguide. kann du deine Buchungsnummer eingeben und findest alle Infos zu deiner Reise, unter anderem auch die angebotenen Ausflüge und Preise.
LG Silke
Also normalerweise werden die Ausflüge eigentlich bei allen Veranstalter recht genau erklärt....ist ja auch schließlich eine weitere Einnahmensquelle...kurz und bündig hab ich das, sofern ich teilgenommen hab, noch nicht erlebt.
LG
Aqua
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!