hallo
es gab hier im forum mal eine seite wo alle neuen hotels in kemer und umgebung aufgelistet wurden. leider finde ich sie nicht mehr...
kann mir jemand helfen bitte?
hallo
es gab hier im forum mal eine seite wo alle neuen hotels in kemer und umgebung aufgelistet wurden. leider finde ich sie nicht mehr...
kann mir jemand helfen bitte?
Queen Elizabeth Elite Suit Hotel & Spa / Göynük
L'oceanica Beach Resort / Kemer
Gülsan-Kilikya Palace 2 / Kemer
Crystal De luxe Resort & Spa / Kemer
Daima Resort / Kemer
Viking Star Hotel / Kemer
Garden Resort Bergamot / Kemer
Das hast du aber eins vergessen!!!:
Unsere LIEBLINGSBAUSTELLE in Göynük ist noch nicht perfekt:
Zum Queen Elisabeth fehlt noch das Teil auf der anderen Straßenseite in Reihe 2:
Das
"Le Chatau de Prestige",
dass bereits im April, Mai, Juni, Juli, August und September 2006 eröffnen sollte... *lach*
Euer André
Hallo,
ich möchte gerne am WE in die Türkei fliegen,
wie sieht es mit der Baustelle am Viking Star aus? Ist da wirklich alles fertig?
Welchen Starnd könnt Ihr empfehlen in Kemer?
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo und Willkommen, Caprisonne76!
Frage doch mal die Ingrid, die <
LG
Sokrates
Hi Sokrates,
vielen DANK.... leider war das Hotel jetzt weg für den Preis, muß ich schnell mal weiter suchen, ärgert mich!!!
LG
Jenny
So habe es doch noch geschafft, fliege doch in´s Viking Star!
Hallo,
es soll das neue Hotel:
Crystal De luxe Resort & Spa / Kemer geben.
Wie sieht es da aus? Alles schon in Betrieb oder noch Baustelle?
Kenn dieses Hotel jemand oder war bereits da?
Sollten wir dieses buchen?
LG Sylvia
Hallo Schonung!
Schreibe doch mal Riviera_tr an - 2. Post hier im Thread. Vielleicht weiss die was.
LG
Sokrates
hi,
Ich fliege auch bald ins Viking Star. Die Bewertung, die abgegeben wurde ist ja wirklich ganz gut und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Es soll angeblich alles fertig sein(keine Baustelle mehr etc.)
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Viking Star und schreibe eine Bewerung, wenn du wieder zurück bist!!!
LG purple
Hi Purple,
habe eine sehr nette Nachricht von Ingrid erhalten, es ist alles fertig und wir können uns alle hier im Netz auf das Hotel freuen!
Bewertung kommt ....
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!