Hat schon jemand nen Strandspaziergang von Gündogdu ( Novum Garden)
Richtung Kumköy gewagt Wenn ja wie lange braucht man ?
LG Helly
Na ja, das sind bestimmt 7 - 8 km und dann am Strand entlang, da braucht man bestimmt 3 Stunden für eine Tour. Da fahr ich doch lieber mit dem Dolmus:
MfG, Klaus
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob das Nova Park auch an der Strandpromenade liegt?
LG
Sandra
Hallo,
nein das Nova Park liegt nicht an der Strandpromenade.
LG
@ kgevert: Danke für die Antwort !
hier ist die promenade eingezeichnet....
http://www.side-manavgat.de/hotellageplan.php?plan_ID=29
ich hoffe,der link ist erlaubt....
gruss sara
Ah vielen Dank für die tolle Übersicht!
Hallo,
diese Strandpromenade bin ich kürzlich ein paarmal abgelaufen und muß feststellen: so besonders finde ich sie nicht. Alles sehr karg und leer, viel Beton, wenig Grünes und viele Hotel-Baustellen im Hintergrund.
Unter dem Begriff "Strandpromenade" stelle ich mir schon etwas schöneres vor.
Deshalb habe ich sehr oft die andere Richtung vom KBR aus Richtung Side gewählt und fand das auch wesentlich interessanter, wenn man direkt am Strand läuft.
Grüsse von
Wolf-Dieter
klar ist es schöner, wenn man direkt am Strand läuft, im schönen (warmen) Sand, ab und zu kommt erfrischendes Meerwasser an die Füße und man schlendert einfach nur am Strand entlang...
aber die Strandpromenade ist auch schön! ich finde schon, dass sie sehr schön angelegt ist. die vielen verschiedenen Steine, Muster etc. und die Gartenanlage ist auch toll. das strahlende Grün mit den Palmen im Hintergrund... das hat doch was! und die Baustellen werden ja irgendwann auch wieder verschwinden.
Bis die Baustellen verschwinden sind die ersten Hotels schon wieder abbruchreif....
Etwas langweilig finde ich die Promenade auch, es fehlt einfach Leben, ein paar schöne Lokale...da bevorzuge ich auch eher den Stranspaziergang Richtung Side.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!