Servus,
die Delphinkette will in Lara ein neues Delphin Hotel bauen. Hat jemand Ahnung wo das neue Hotel entstehen soll? Vielleicht zwischen Palace und Diva?
Ich bin mal gespannt wo...
Servus,
die Delphinkette will in Lara ein neues Delphin Hotel bauen. Hat jemand Ahnung wo das neue Hotel entstehen soll? Vielleicht zwischen Palace und Diva?
Ich bin mal gespannt wo...
Das ist sehr warhscheinlich! Dran gedacht haben wir ja schon, als das Diva von der Delphin-Kette übernommen wurde. So kann man (ähnlich wie in der Dom.Rep., Kuba etc. z.B die Riu oder Bahia Principe-Hotels) mehrere Hotels einer Kette verknüpfen und das Gründstück gemeinsam nutzen. Das wäre eine gigantische Hotelanlage, wenn das klappt.
Habe die Info auch gerade erhalten.
Die Gäste in den Deplhin Anlagen haben eine Info erhalten, dass ein 5. Hotel gebaut werden soll. (Name und Art noch nicht bekannt, Eröffnng 2012, Baubeginn Oktober 2010) Zwischen dem Diva und dem Palace. Sie sollen ihre Ideen und Vorschläge an die Mail Adresse der Hotel schicken. Finde ich eine tolle Sache, die Gäste mit einzubinden.
Das wird dann Delphin City. *lach*
Euer André
Ser vus,
wir haben die gleiche Mail erhalten. Ich finde es auch gut das die Gäste mit eingebunden werden. Wobei ich finde das Palace ist fast nicht mehr zu übertreffen. Ich bin mal gespannt. Als wir vor zwei Jahren im Palace waren wurde uns von Händlern erzählt das auf den leeren Platz zwischen Palace und Diva ein Club Ali Bay entstehen soll. Naja in der Wintersaison wissen wir schon wieder mehr.
Carmen
Hallo,
das ist ja eine coole Ideel. Ich werde gleich mal sehen, was im Delphin Forum auf der Hotelwebsite dazu so gesagt wird...:-)
Grüssli, Marion
Servus,
was macht eigentlich der Bau des neuen Delphin Hotels? War vielleicht jemand in Lara und hat schon etwas gesehen oder gehört. Mich würde auch der Name des neuen Hotels interesieren. Auf der Delphin Homepage ist noch nichts zu lesen.
Wir waren ende november in lara und der bau hat schon bekonnen! uns wurde bei der besichtigung des delphin diva vom hotel mitgetteilt das in den nächsten 1-1,5 jahren im hotel mit baulärm zu rechnen wäre!
Der Name wird "Delphin Imperial"
Servus,
na ich bin ja wirklich gespannt auf die neue Anlage. Wir hoffen schon jetzt auf super Eröffnungsangebote.
Die Eröffnung ist zur Sommersaison 2012 geplannt.
Servus,
ist schon klar -aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!