Kann mir jemand von euch sagen, wie das neue Hotel neben dem Vega heissen wird?? Kann man das schon buchen??!! Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte. Wir wissen auf jeden Fall, dass es von dem Chef vom Vega gebaut wird.
LG Asti
Kann mir jemand von euch sagen, wie das neue Hotel neben dem Vega heissen wird?? Kann man das schon buchen??!! Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte. Wir wissen auf jeden Fall, dass es von dem Chef vom Vega gebaut wird.
LG Asti
Das wird das neue Narcia Resort!
Mh das kann man aber noch nicht buchen, oder?? Uns wurde erzählt, dass das schon im Mai eröffnen soll??!!
LG Asti
Das ist noch nen Rohbau das Hotel.....selbst im Juni wird es nicht eröffnet haben und so heisst ist der Eröffnungstermin für das Hotel.
@Sonnenblümchen
Ich steh grad auf der Leitung.... wie sind deine letzten Worte zu interpretieren?
LG Else
Sorry hab mich doof ausgedrückt. Der Offizelle Termin zur Eröffnung ist der Juni....aber ich denke selbst den werden sie nicht einhalten können.
Es sind zur Zeit nicht mal Waende da, sondern nur das Betongerüst da. Vielleicht werden die gebuchten Touris ins alte Vega gesteckt....ich würde da sehr vorsichtig sein, das alte Vega ist nun wirklich keine 5 sterne Anlagen
Wir sind gerade vor Ort in Kumköy und dieses Hotel eröffnet auf jeden Fall nicht im Juni, da die Hälfte noch im Rohbau ist, da es Probleme mit den Strommasten gab. Es sieht aber das was fertig ist sehr schick aus.
LG Asti
Auf ein Turkische site sehe ich das, das Narcia Resort Hotel ist zu buchen ab 16 juli.
Das Vega ist doch schon schlecht, wie soll dann das Hotel vom
gleichen Besitzer werden?
Also das Narcia Reosrt ist ab heute geöfned hat man mich geschrieben, ist auch zu buchen, preisse stehen auch dort wenn euch Narcia Resort Side Kumköy googled!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!