• Chris__Fuerth181
    geschrieben 1180110436000

Hey,

Frage an alle die schon im Hotel waren, bekommt man für des all inklusive so blöde Bänder??

Was mich auch interessieren würde, welche alkoholischen getränke alles im preis mit drinnen sind? Tequila Sunrise, Bacardi Cola oda so muss man dafür zahlen oder isses im all inklusive drinne??

Gruss

Chris ;)

• mohre1234
    geschrieben 1180115394000

@'charliene' sagte:

Hallo Leute,

wenn ich so ein Blödsinn lese den Ihr schreibt gehen mir die Haare hoch.

Macht erst einmal Urlaub im Daima Resort, das Hotel kann sich nicht erlauben dass jemand wegen alter Rutschen in Gefahr gebracht wird. Ich Reise mit meiner Frau überall hin und habe gelernt nicht immer auf so schwarz Seher zu hören den die machen einen den Urlaub schlecht. Fakt ist hinfahren, schauen was ist und dann ehrlich Berichten und nicht vorher ein Hotel schlecht machen was Ihr nicht kennt. Wir waren im März auf Lanzarote das Hotel wurde auch schlecht geredet und es war ein Top Hotel mit allen was das Herz begehrt. Im Juni fahren wir ins Daima Resort und wir freuen uns schon riesig darauf, den die Türkischen 5 Sterne Hotels sind Klasse, das Essen und alles drum her rum gibt es in keinen anderen Land. Wir wünschen allen die ins Daima Resort fahren einen schönen Urlaub.

Gruß Charly

• brigitte5
    geschrieben 1180126084000

@'mohre1234' sagte:

hallo charly

du kannst doch nicht glauben das 10 berichte von leuten die gerade im daima waren der unwahrheit entsprechen, wir haben viele diskussionen wegen des daima gehabt einiges ist ja auch schon verbessert worden aber du kannst uns doch nicht einfach vorwerfen wir würden blödsinn schreiben .immerhin geht es hier um urlaub den sich jeder sehr schwer verdient hat und wo mann wenn möglich auch im vorraus gerne wissen möchte ob das geld gut investiert ist oder ob mann nur ärger hat dafür ist hc.

also ich bin froh das es so ein forum gibt und mann sich gegenseitig helfen kann oder gemeinsam (so wie wir es getan haben )etwas im vorfeld unternehmen.immerhin gibt es auch berichte die direkt aus der türkei geschrieben wurden.

also ich kann nur gutes an diesem vorum finden und ich glaube da stimmen mir einige zu.

gruss brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • andy1811
    geschrieben 1180134833000

halli hasi ;)

also der altersdurchschnitt ist sehr gemischt. sind heute wieder in der heimat gelandet. es gibt dort viele familien mit kindern, auch ältere semster sind stark vertreten. die jugend war während unseres aufenthalts eher unterrepräsentiert. das soll vor zwei wochen noch ganz anders gewesen sein. also lässt sich der durchschnitt schwer eingrenzen, da die saisonalen schwankungen (durch ferien usw.) wohl ausschlaggebend sind.

• charliene
    geschrieben 1180134972000

Hallo Brigitte,

ich verfolge schon seit Wochen dieses Forum und möchte dir mal sagen ob einer zehn oder 20 zwanzig Leute schreiben die eigene Meinung ist immer die wichtigste und das kannst du nur heraus finden wenn du mit deiner Familie Urlaub im Daima machst. Wenn Ihr eine einfache normale Deutsche Familie seit werdet ihr auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen.Das Daima Resort ist ein neues Hotel und das da noch nicht alles hundertprozentig ist das ist doch selbstverständlich, aber wie man hört und sieht Arbeitet man auf hochtouren diese Fehler zu beseitigen. Zu Hause ist doch auch nicht immer alles Hundert Prozentig. Unsere Freundin hat ein Reisebüro und die hat öfters mit mit den Reiseveranstaltern gesprochen und diese haben ihr bestätigt das alles ok ist. Außerdem ist das Hotel jetzt schon für den ganzen Sommer Ausgebucht schade mein Sohn und seine Freundin wären gerne mit uns geflogen aber keine Chance. Also zum Schluss mach dich nicht verrückt du bist ja jetzt schon fix und fertig und hast noch keinen Urlaub gehabt. Glaube mir ich Spreche aus Erfahrung mit diesen Berichten. Hinfahren schauen schöne Tage erleben und ehrlich Berichten. Wir sind von 10.06-24.06 dort.

du kannst doch nicht glauben das 10 berichte von leuten die gerade im daima waren der unwahrheit entsprechen, wir haben viele diskussionen wegen des daima gehabt einiges ist ja auch schon verbessert worden aber du kannst uns doch nicht einfach vorwerfen wir würden blödsinn schreiben .immerhin geht es hier um urlaub den sich jeder sehr schwer verdient hat und wo mann wenn möglich auch im vorraus gerne wissen möchte ob das geld gut investiert ist oder ob mann nur ärger hat dafür ist hc.

also ich bin froh das es so ein forum gibt und mann sich gegenseitig helfen kann oder gemeinsam (so wie wir es getan haben )etwas im vorfeld unternehmen.immerhin gibt es auch berichte die direkt aus der türkei geschrieben wurden.

also ich kann nur gutes an diesem vorum finden und ich glaube da stimmen mir einige zu.

gruss brigitte5 [/quote]

• andy1811
    geschrieben 1180135298000

halli hallo,

gesagt hat zu den rutschen bisher niemand etwas. es sind insgesamt 7 rutschen (2 gelbe, 2 grün/blaue, 1 weiße, 1 violette, 1 schwarze)

von den beiden grün blauen können wir nur DRINGEND abraten, unsere schmerzgrenze ist in solchen sachen sicherlich hoch angesetzt, aber da bin ich einmal und nie wieder runter!!! absolute verletzungsgefahr, nicht aufgrund der fehlerhaften stöße sonder wegen dem verlauf der rutschen, man wird dermaßen gegen die wände geknallt, das wir froh waren heil rausgekommen zu sein!!! die von oben linke gelbe ist ok, die 2. gelbe hat schon viele fehlerhafte verarbeitete stöße, die weiße und schwarze sind wenn nur mit reifen zu empfehle. die reifen sind vorhanden. zu der schwarzen ist noch zu sagen das es darin stockfinster ist und man nichst sieht, wem sowas nicht gefällt sollte die finger davon lassen. aber hätte ich kinder, würde ich die rutschen nicht bedenkenlos runterlassen, zumal man größtenteils durch das wasser kaum etwas sieht.

mfg andy

• andy1811
    geschrieben 1180135485000

@'Rajon' sagte:

Hallo andy, sind jetzt drei von den wasserrutschen gesperrt???

Nehmen sie da eine ändern vor???

Danke im voraus

wir dachten zuerst, das 2 rutschen gesperrt sind, weil sie nie an waren. auf nachfrage wurde uns gesagt die laufen nur vormittags. als sie dann mal an waren haben wir sie ausprobiert und fasst unser blaues wunder erlebt (2 grau/blaue rutsche nebeneinander).

würde die finger davon lassen, wenn der urlaub im guten enden soll.

• andy1811
    geschrieben 1180136041000

@'Chris__Fuerth' sagte:

Hey,

Frage an alle die schon im Hotel waren, bekommt man für des all inklusive so blöde Bänder??

Was mich auch interessieren würde, welche alkoholischen getränke alles im preis mit drinnen sind? Tequila Sunrise, Bacardi Cola oda so muss man dafür zahlen oder isses im all inklusive drinne??

Gruss

Chris ;)

hi chris,

man bekommet bei der anreise ein schönes blaues band um den arm gelegt ;)

alkoholische getränke sind eigentlich alle inklusive, wenn du mit no name produkten leben kannst. echte bacardi oder wodka wirst du nur gegen bezahlung erhalten. die nachgeahmten produkte sind aber genauso gut. und es wird auf keinen fall zu wenig ins glas gefüllt, eher das gegenteil ;)

• charliene
    geschrieben 1180136748000

Hallo Brigitte,

meine erste Stellungnahme habe ich am 9.04 abgegeben und da war noch gar nicht klar was mit dem Hotel ist. Warum möhre1234 meine Stellungnahme übernommen hat weiß wohl nur er vielleicht kann möhre1234 nicht selber eine Äußerung schreiben und hat deshalb meine geklaut. Das es hc gibt finde ich super und das manche Hotels schlecht sind glaube ich auch aber es gibt sehr viele falsch aussagen und so wirt versucht einen den Urlaub schlecht zumachen.das zehn Bewertungen nicht alle falsch liegen ist mir auch klar aber mein Reisebüro sagt mir bei Probleme sofort die Reiseleiter kommen lassen und diese Probleme beheben lassen und wenn nicht Umziehen in ein anderes Hotel.

gruß charly

• Rajon
    geschrieben 1180170484000

@'LSLUNA' sagte:

Hallo Rajon,sorry das ich mich jetzt erst melde.Was da jetzt alles so geschrieben wurde macht mich ganz schwindelig muss ich lesen wenn ich mehr Zeit habe.Wir fliegen am 15.07.07 von Erfurt mit meinem Sohn 13 Jahre .L.G.

Hallo LUNA,

wir fliegen mit unseren drei jungs(11,9und4) von Düsseldorf (19.7),da werden wir uns bestimmt sehen.Aber ich mach mich nicht mehr verrückt es sind so unterschiedliche meinungen da.

Davon abgesehen hat jeder auch eine andere erwartung.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!