• ilknur
    geschrieben 1181262666000

Gibt es im Daima eigentlich nur UAI . Weil einige schreiben, dass sie AI gebucht haben. Hab übers Internet gebucht und hab nicht drauf geachtet. Hoffe mal, dass UAI für alle gilt.

• filou07
    geschrieben 1181262728000

@'Rajon' sagte:

Hallo Brigitte,wir haben auch Familienzimmer B gebucht.Und das sind wohl die besten zimmer laut unsere reisebüro.Aber an die leute die ein sparzimmer gebucht haben möchte ich eins sagen,die können doch nicht ein sparzimmer buchen und dan ein suite erwarten. Man muss bischen realistisch bleiben. Wir haben für drei kleine kinder und zwei erw.von 19.7 bis 2.8 3800euro bezahlt.Also ich oder die jenigen die auch so gebucht haben sind berehtigt auch ein suite zur erwarten. Bitte nachdenken.

Libe Grüße

hallo Rajon,

auch wenn ich ein low cost-zimmer gebucht habe...heisst es noch lange net das sie mich in den keller verfrachten können...oder!?

wir haben anfang november gebucht/frühbucherrabatt...ich habe auch net geschrieben das ich eine suite erwarte...!!!!!!!!!

für dass das ich nur zum schlafen in dem zimmer bin reicht mir das low cost-zimmer....wenn ich kinder hätte würde ich natürlich auch eine suite buchen...

lg filou

• Sergiololo
    geschrieben 1181289670000

@'ilknur' sagte:

Gibt es im Daima eigentlich nur UAI . Weil einige schreiben, dass sie AI gebucht haben. Hab übers Internet gebucht und hab nicht drauf geachtet. Hoffe mal, dass UAI für alle gilt.

Es gibt nur UAI im Daima!

• Sunny219
    geschrieben 1181298945000

So hallo alle zusammen,

ich verfolge seit Wochen dieses Forum und alle Seiten, die etwas mit dem Daima zu tun haben.

Fliegen zu zweit im August ins Daima.

Wir haben ein Low Cost Zimmer gebucht. @filou!!!

Als ich die ersten Bilder des Daimas gesehen habe, wollte ich nicht glauben, dass es in einem 4, bzw 5 Sterne Hotel Kellerzimmer gibt und ich hatte Angst, dass wir in genau so einem landen. Wir haben bei Alltours gebucht und es steht nicht weiter geschrieben, dass wir irgendwelche Benachteiligungen haben bei einem Low Cost Zimmer. Da jedoch z.b. Öger "Economy Zimmer" ausschreibt und die im "Untergeschoss" sind, machte ich mir Sorgen, da bei der Buchung auch Balkon steht und es aber eigentlich kein richtiger Balkon ist und es aber doch billiger war als normales DZ und naja,...

wie auch immer, ich hab mich zwei mal an alltours gewendet und hab beides mal eine Bestätigung bekommen, dass LOW COST Zimmer NICHT im Keller sind und diese Zimmer keinerlei Benachteiligungen haben. Nicht in der Lage oder sonstwas. Habs schriftlich per E-Mail und per Telefon wurde mir auch nichts anderes gesagt und es wurde simpel erklärt. Dadurch, dass alltours so viele Zimmer abgenommen hat, wurde natürlich der Preis ein wenig gesenkt, d.h. alltours hat ca. 7-8 Zimmer, die sie einfach so billiger abgeben können. Das wiederum heißt, dass Low Cost Zimmer normale DZ sind.

Ich hoffe, das stimmt, denn bei der Buchung war auch keinerlei Benachteiligung ausgeschrieben und ich persönlich finde, dass ein Kellerzimmer mit Schlitz als Guckloch eine ist :). Für mich ist das kein 4-5 sterne standard, aber naja.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße,

Sunny

• filou07
    geschrieben 1181301516000

hallo sunny219,

wir haben auch bei alltours gebucht wie immer :D hatten noch nie einen anderen veranstalter...fliegen auch zum 4ten x in die türkei 2x side und jetzt das 2te x kemer und gebucht haben wir immer low cost zimmer ...wir konnten uns über die zimmer auch ! NIE ! beschweren...

wünsch euch einen schönen urlaub!

gruß

filou

• Chris__Fuerth181
    geschrieben 1181305840000

@'Sunny219' sagte:

So hallo alle zusammen,

ich verfolge seit Wochen dieses Forum und alle Seiten, die etwas mit dem Daima zu tun haben.

Fliegen zu zweit im August ins Daima.

Wir haben ein Low Cost Zimmer gebucht. @filou!!!

Als ich die ersten Bilder des Daimas gesehen habe, wollte ich nicht glauben, dass es in einem 4, bzw 5 Sterne Hotel Kellerzimmer gibt und ich hatte Angst, dass wir in genau so einem landen. Wir haben bei Alltours gebucht und es steht nicht weiter geschrieben, dass wir irgendwelche Benachteiligungen haben bei einem Low Cost Zimmer. Da jedoch z.b. Öger "Economy Zimmer" ausschreibt und die im "Untergeschoss" sind, machte ich mir Sorgen, da bei der Buchung auch Balkon steht und es aber eigentlich kein richtiger Balkon ist und es aber doch billiger war als normales DZ und naja,...

wie auch immer, ich hab mich zwei mal an alltours gewendet und hab beides mal eine Bestätigung bekommen, dass LOW COST Zimmer NICHT im Keller sind und diese Zimmer keinerlei Benachteiligungen haben. Nicht in der Lage oder sonstwas. Habs schriftlich per E-Mail und per Telefon wurde mir auch nichts anderes gesagt und es wurde simpel erklärt. Dadurch, dass alltours so viele Zimmer abgenommen hat, wurde natürlich der Preis ein wenig gesenkt, d.h. alltours hat ca. 7-8 Zimmer, die sie einfach so billiger abgeben können. Das wiederum heißt, dass Low Cost Zimmer normale DZ sind.

Ich hoffe, das stimmt, denn bei der Buchung war auch keinerlei Benachteiligung ausgeschrieben und ich persönlich finde, dass ein Kellerzimmer mit Schlitz als Guckloch eine ist :). Für mich ist das kein 4-5 sterne standard, aber naja.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße,

Sunny

Hallo Sunny,

haben auch über Alltours gebucht und uns auch schon beschwert wegen des Aquaparks und den Low-Cost-Zimmern.

Antwort von Alltours:

Der Wasserpark entspricht den vorgeschriebenen Sicherheitsvorschriften.....wers glaubt....

Es gibt einen Bademeister am Eingang der Rutschen der aufpasst...

Die Benutzung ist ja grundsätzlich auf eigene Gefahr.... :shock1:

Da die Low-Cost-Zimmer weniger kosten, haben sie eine weniger schöne Aussicht als die normalen Zimmer.

(Hätte man vorher vll auch dazuschreiben können)

Naja wird schon alles schiefgehn^^

• Marcellos
    geschrieben 1181315815000

Hallo

Also ich finde das Zimmer im Keller gar nicht mal so schlecht.

Schlecht wäre:

- Wenn es nicht gut riecht

(Wie manche geschrieben haben)

Vorteile:

+ Eine größere Terasse

+ Sonnenschutz

(Wenn die blaue Mauer nicht so hoch ist könnte man vielleicht eine Abkürzung nehmen)

MFG Marcellos
  • ilknur
    geschrieben 1181318166000

danke für die Antwort.

Am Sonntag um 6 uhr früh fliegen wir. Mal sehen wie es wird.

Hoffe gut.

Und euch allen einen wunderschönen Urlaub!

• remzi
    geschrieben 1181318296000

hallo ilknur!

• Finnchen
    geschrieben 1181324958000

Hallo trixi,

sorry, daß ich erst jetzt schreibe... ich habe auch n´mail an bigextra geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Wir hatten vorher noch nie Probleme mit unseren Reiseveranstaltern und waren es gewohnt uns gut versorgt zu wissen. Aber irgendwie hat es mich halt gepackt (Winterfrust) und ich hab sonnenklar geschaut und ich hab dann halt für uns gebucht, obwohl ich immer ins Reisebüro gehe. Naja mal sehen ob es ein Fehler war. Wir haben übirgens 3100 € bezahlt und hoffe kein Sparzimmer zu bekommen sonst knallts halt bei uns auch. Das mit dem Aquapark beruhigt mich etwas - schau ma´mal

Viele liebe Grüße

Finnchen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!