Ich freu mich auch das ihr das Daima gebucht habt.
Euch gönne ich es besonders.
Ihr könnt auch vom Daima aus Beiträge senden, z.B. "noch 10 Tage bis zum Rückflug freu freu"
Ihr könnt auch vom Daima aus Beiträge senden, z.B. "noch 10 Tage bis zum Rückflug freu freu"
Ihr Glaubt doch nicht das solche Leute ehrlich sind die können in die sch..ß. gepackt haben und schreiben immer noch es war ein Traumurlaub. Aber das schöne ist auch Sie haben viel Geld bezahlt. Hier im Forum war schon mal Jemand der hat sich über einige Lustig gemacht und hat dann kurz vorher weiche Knie bekommen und umgebucht. Ich hoffe nicht das filou07 und maehling weiche Knie bekommen damit Sie auch in den Genus eines Sch.... Hotels bekommen. Aber vielleicht Wohnen Sie ja zu Hause auch im Keller.
Gruß Charliene
@die.taste sagte:
die is noch net mal schlecht diese idee...bravo...
na was hälst du davon
beinahe hätte ich die tage vergessen....noch 33 an der zahl
@die.taste sagte:
die idee is net mal so schlecht...bravo...
washäst du davon
ups hab ja vergessen wieviel tage es noch sind... 34
Ich und meine Familie haben von unseren 14 tagen kein einzigen tag bereut . Es wahr wunder wunder schön. Und an die beiden nörgler möchte ich mal was sagen zur eure frage kriegt ihr jetzt einmal eine antwort. Wir sind zeit 20 jahren in der Türkische Riviera und machen 2 mal im jahr Urlaub.
Achso nicht zum vergessen unser schlechteste Hotel bis jetzt war 4 STERNE.
Daima ist eine sehr aber sehr gute 4 Sterne Hotel.
Unser sohn hat sich mit den Kellnern angefreundet und hockte dan natürlich bei den und ich als mutter bin mehrmals nach ihm schauen gegangen und habe mehrmals gesehen das die Wasser angeliefert bekammen in riesiegen mengen also hört doch auf solche lügen storys zur erzählen. Welcher Manager würde sowas zulassen das sein Hotel wegen solche lapalien geschlossen wird. Achso zur der Dame die 8 tage nicht vom Hotel rauskommen konnte ich bin Darm krank und es ist nicht zum scherzen ich habe in diesen 14 tagen keine solchen beschwerden gehabt habe dazu auch noch 3 kinder mitgehabt und noch dazu mein bruder mit seine 4 köpfigen familie davon mit 2 kindern und noch dazu mein schwager wir waren also insgesammt 10 leute und keiner von uns hat sich vergiftet oder durchfall gehabt. Sowas kann sich keine Hotel leitung leisten. Ich kann Daima nicht mit Delphin Palace oder Titanic oder Robinson Club vergleichen. Aber da hätte ich auch das doppelte bezahlt also muss man dan realistisch bleiben.
nu is aber schluss :shock:
warum is das jetzt so oft hier drinne :shock: hab doch nur 1x auf abschicken gedrückt...komisch
na ja dann vergessen wir es wenigstens net :rofl: :rofl:
namen brauch ich ja net schreiben (man kann es ja lesen wer gemeint is) jetzt könnt ihr euch wieder aufregen und aus der untersten schublade schreiben
Viel Spass dabei :rofl: :rofl: :rofl:
PS: Super Kinderstube die ihr hattet
@filou07 sagte:
nu is aber schluss :shock:
warum is das jetzt so oft hier drinne :shock: hab doch nur 1x auf abschicken gedrückt...komisch
na ja dann vergessen wir es wenigstens net :rofl: :rofl:
namen brauch ich ja net schreiben (man kann es ja lesen wer gemeint is) jetzt könnt ihr euch wieder aufregen und aus der untersten schublade schreiben
Viel Spass dabei :rofl: :rofl: :rofl:
PS: Super Kinderstube die ihr hattet
hallo filou hallo maeling,
kann euch nur zustimmen :rofl: :rofl:
dann treffen wir uns doch zum döner am strand
und rayon ich kann das auch nicht glauben was die da schreiben.
wenn das hotel so schlecht wäre(hygiene) hätte es schon ganz andere probleme.
l.g brigitte
ach ja nur noch32 tage heute nicht mehr mitgerechnet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!