Auch wir hatten im August (5köpfigen Familie) ein Familienzimmer Typ B gebucht. Vorgewarnt von diesem Forum hab ich mir das Zimmer am Ankunftstag schriftlich vom Daima und vom Reiseveranstalter bestätigen lassen.
Aussage vom Daima das Zimmer ist reserviert und kann ab 14 Uhr bezogen werden.
Aussage vom Reiseveranstalter das Zimmer steht zum Anreisezeitpunkt zur Verfügung.
Wir sind um 22 Uhr abends angekommen, so nun sollte man eigentlich davon ausgehen, daß das Zimmer bezugsfertig sei.
PUSTEKUCHEN trotz Vorlage der beiden Bestätigungen vom Daima selbst und vom Reiseveranstalter haben wir nicht das Familienzimmer Typ B bekommen.
Wir mussten in ein Familienzimmer Typ A, es wurde eine Klappliege ins Zimmer gestellt. Mit 4 Erwachsenen und einem 10 jährigen Kind und 4 Koffern sind wir über die Betten gestiegen, um sich einigermaßen zu bewegen zu können.
So selbst schriftliche Bestätigungen Vorort helfen euch nichts.
Es war ein ein schöner Urlaub, aber das nächste mal würde ich das Daima nicht mehr buchen. Selbst Emine und die Reiseleitung haben zugegeben, daß das Hotel überbucht ist. Es gibt insgesamt nur 24 Familienzimmer Typ B. Die reichen natürlich nicht aus. Aber man hätte ja auch evtl. 2 Doppelzimmer vergeben können.
Das Essen ist übrigens sehr lecker.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub