• brigitte5
    geschrieben 1189763599000

habe ich auch gelesen

aber ich glaube die hatten ein vielleicht ein LC zimmer gebucht.

wir haben es schriftlich ,das wir nicht in ein kellerzimmer oder in ein billigeres zimmer kommen als wir gebucht haben .( fam. typ B)

und ich verlasse mich mal darauf sonst gehe ich auf die barrikaden .

ich nehme auf jeden fall eine kopie meiner mail vom daima mit.

es wird schon hinhauen.

l.g. brigitte :D

noch 22 tage :laughing: :rofl:

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • maehling
    geschrieben 1189764949000

wir haben standard zimmer gebucht mit zustellbett, haben ja in der mail auch geschrieben bekommen das wir in ein zimmer in den oberen etagen kommen

• brigitte5
    geschrieben 1189772593000

standart zimmer ist ja auch kein billigeres zimmer.

na dann müssen wir doch nur noch auf das bestehen(falls überhaupt nötig)

das sie auch erfüllen was sie uns per mail zugesagt haben

gruss brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • sschmidmei
    geschrieben 1189797811000

Auch wir hatten im August (5köpfigen Familie) ein Familienzimmer Typ B gebucht. Vorgewarnt von diesem Forum hab ich mir das Zimmer am Ankunftstag schriftlich vom Daima und vom Reiseveranstalter bestätigen lassen.

Aussage vom Daima das Zimmer ist reserviert und kann ab 14 Uhr bezogen werden.

Aussage vom Reiseveranstalter das Zimmer steht zum Anreisezeitpunkt zur Verfügung.

Wir sind um 22 Uhr abends angekommen, so nun sollte man eigentlich davon ausgehen, daß das Zimmer bezugsfertig sei.

PUSTEKUCHEN trotz Vorlage der beiden Bestätigungen vom Daima selbst und vom Reiseveranstalter haben wir nicht das Familienzimmer Typ B bekommen.

Wir mussten in ein Familienzimmer Typ A, es wurde eine Klappliege ins Zimmer gestellt. Mit 4 Erwachsenen und einem 10 jährigen Kind und 4 Koffern sind wir über die Betten gestiegen, um sich einigermaßen zu bewegen zu können.

So selbst schriftliche Bestätigungen Vorort helfen euch nichts.

Es war ein ein schöner Urlaub, aber das nächste mal würde ich das Daima nicht mehr buchen. Selbst Emine und die Reiseleitung haben zugegeben, daß das Hotel überbucht ist. Es gibt insgesamt nur 24 Familienzimmer Typ B. Die reichen natürlich nicht aus. Aber man hätte ja auch evtl. 2 Doppelzimmer vergeben können.

Das Essen ist übrigens sehr lecker.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub

• brigitte5
    geschrieben 1189803265000

hallo sschmidmei

na gut ich muss zugeben wenn ich um 22 uhr abends ankomme habe ich nicht gerade einen guten zeitpunkt um mich da noch groß rein zu steigern.

aber du kannst mir glauben das ich wenn wir wie vorgesehen um 15 uhr mit meiner familie im hotel ankomme mir das nicht gefallen lasse .

brigitte

• adebar
    geschrieben 1189809831000

Hallo!

ich habe gerade unsere Hotelbewertung im Holidaycheck abgegeben und bin dabei auch -leider erst jetzt- auf diese Diskussion gestossen.

Es ist ja schon lustig, dass ihr hier etwas diskutiert, was auch wir erlebt haben: Nämlich ein eigentlich recht schönes Hotel, dass die Stimmung bei den Gästen mit der Zimmervergabe und der Überbuchung total versaut.

Aber die Saison ist ja eigentlich gelaufen und ihr dürftet ja jetzt in ruhigere Gewässer kommen . Aber auch ich werde das Hotel wegen der Zimmer-geschichte nicht weiterempfehlen.

Waren übrigens mit einem Kind da und hatten ansonsten einen recht guten Urlaub.

Also Brigitte stellt euch auf die Hinterbeine bei den Zimmern, ruft gleich vor Ort die Reisleitung an ( steht bei der Bar am ATT Info Brett) und verlangt wen gar nichts geht die Ausquartierung in ein anderes( gleichwertiges) Hotel - für die Dauer der Fehlbelegung. Ist vielleicht ein kleines Abentueer.

Viel Spaß und schöne Ferien

Adebar

PS Meine Bewertung müsste laut Holydaycheck in 14 Tagen drin sein

• maehling
    geschrieben 1189846701000

ach ich mach mir da jetzt keinen Kopf mehr drum wo wir schlafen, wir landen auch erst 19 uhr in Antalya und dann werden wir mal weiter sehen.

Bin froh überhaupt Urlaub zu haben

• filou07
    geschrieben 1189872061000

hallo,

es bringt auch nix wenn wir uns jetzt kurz davor den kopf zerbrechen...sowas kann man so und so nur vor ort regeln!

wir lassen uns mal überraschen...vllt kommt alles ganz anders als wir denken ;)

wir landen um 9:30h in antalya und ich denke mal das wir so um 12:00h im daima eintrudeln.

wenn wir da noch kein zimmer haben mach ich/wir uns keinen stress da schaun wir uns in dieser zeit das hotel an und gehn mal an den strand...die zeit vergeht bis dahin auch ;)

lg filou die in 24 tagen im daima is :laughing:

• Sunshine1205
    geschrieben 1189886484000

Hey wollt mal fragen ob jemand ein paar Bilder von den Animateuren gemacht hat? und die mir vielleicht zuschicken könnte =) wäre lieb

liebs grüßle :D

• maehling
    geschrieben 1189937266000

die neueste Bewertung ist auch nicht wirklich toll aisgefallen.

morgen sind es noch 2 wochen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!