so also ich komm am 8.10 alleine, aber ne bekannte kommt schon zwei tage früher an, wir sind dann zu dritt. und ich würd mich freuen euch am döner zu treffen.
lg heiko
so also ich komm am 8.10 alleine, aber ne bekannte kommt schon zwei tage früher an, wir sind dann zu dritt. und ich würd mich freuen euch am döner zu treffen.
lg heiko
an welchem tag wollen wir uns den treffen und zu welcher uhrzeit?
macht en vorschlag
ich würd jetzt die mitte nehmen
wir kommen am 9.10. pumuckel is ab 8.10. und brigitte schon am 6.10. im daima...omalinde kommt am 19.10.
lg filou
19tage :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wir fliegen am 8.10 wieder heim
hi
dann kommt für maehling und uns doch nur der 6. abends an der bar in frage, da wir erst nachmittags ankommen oder der 7. . mit sieglinde wollte ich mich an ihrem anreise tag am abend noch treffen wie vereinbart.
@filou @pumuckl wir haben ja genug auswahl uns zu treffen ich denke wenn nicht beim döner dann abends mal an der bar
wir werden uns schon alle irgendwie finden denke ich mal.
es wird bestimmt lustig.ach ja und trixi und ich werden uns am flughafen nur zuwinken können.
l.g.brigitte
noch :rofl: :rofl: 14 tage heute nicht mehr gerechnet
hallo,brigitte und filou
da wir ja erst so gegen 15uhr im daima sein werden, wie wäre dieser vorschlag:ihr reserviert gemeinsam einen schönen platz beim galaabend und haltet für uns zwei plätze frei.dann finden wir euch schon.
wir können uns ja auch ein erkennungszeichen ausmachen.
überlegt halt mal......
l.g. sieglinde
dann müssen wir uns vorher einen kleinen plan machen .
wir sind 5 personen sieglinde sind 2 und ihr 7? machbar ist das schon aber wir müssen uns vorher organisieren .
hallo brigitte
wir sind nur noch zu 4 ...wir und 2 freunde ... die anderen 3 mussten stornieren weil der eine jetzt kein urlaub bekommt und seine freundin net alleine den urlaub verbringen möchte und der andere fliegt jetzt mit "neuer freundin" nach dubai...
lg filou
so in 2 std. gehts los zum flughafen. :rofl: :rofl:
freu freu freu :rofl: :rofl: :rofl:
14 tage lang daima geniessen
c u :rofl: :rofl: :rofl:
hi
dann müssen wir nur noch für 11 leute planen das wird schon klappen.
ist euch eigentlich mal aufgefallen,das wir die letzten aus diesem forum sind die ins daima fliegen . sieglinde macht den abschluss und dann kommt meiner meinung keiner mehr.
l.g. brigitte
so nun nur noch 14 tage dann sind wir da :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!