Hallo Türkei Fans!!!
Wollte mal wissen welches Hotel seit diesem Jahr neu in der Türkei sind oder erst eröffnet werden.
Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben würde mich sehr freun.
LG Sandra
Hallo Türkei Fans!!!
Wollte mal wissen welches Hotel seit diesem Jahr neu in der Türkei sind oder erst eröffnet werden.
Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben würde mich sehr freun.
LG Sandra
In der ganzen Türkei? Eine ganze Menge! Warum willst Du denn die ganzen neuen Hotels in der Türkei wissen?
Einfach nur Interesse halber waren letztes Jahr im Limak Lara De Lux und es war einfach super dort.
Einfach aus Interesse? Es gibt 81 Provinzen in der Türkei und nur in der Provinz Antalya sind 40 neue Hotels eröffnet wurden! Und wenn in den restlichen Provinzen dieses Jahr nur 1 neues Hotel eröffnet worden ist (was eigentlich mehr ist) dann würden das nochmals 80 neue Hotels sein. Wieso würde dich ein Hotel z.B.in der Provinz Erzincan oder Karaman oder Çorum interessieren?
Oder ist vielen noch nicht bewusst wie gross eigentlich die Türkei ist und nicht nur aus der Südküste besteht??
Auch wenn du Fragen würdest wieviele Hotels an der Türkischen Küste dieses Jahr eröffnet worden sind waere es immer noch nicht zu beantworten da die Türkei über 8000km Küste hat!
cool lach frech
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!