In den neuen Reisekatalogen sind etliche Hotels nicht mehr aufgeführt.
Unter anderem ist das Sunis Evren beach & resort Hotel in Evrenseki in gewissen Katalogen nicht mehr zu finden.
Kennt jemand die Gründe?
LG
Mr. Rossy
In den neuen Reisekatalogen sind etliche Hotels nicht mehr aufgeführt.
Unter anderem ist das Sunis Evren beach & resort Hotel in Evrenseki in gewissen Katalogen nicht mehr zu finden.
Kennt jemand die Gründe?
LG
Mr. Rossy
Welche Kataloge meinst Du denn genau?
Bei Neckermann, NEC Austria, Schauinsland, 5 vor Flug,ltur, Jahn, Thomas Cook, TUI, Bentour, FTI---überall sind sie drin...Sunis steuert den Vertrieb ja zentral, für alle Hotels der Gruppe....da gibt es keine großen Unterschiede.
Danke für die Auskunft Günther.
Habe gerde den Schauinsland Katalog erhalten und dort fand ich das Evrenbeach nicht mehr.
Wollte mal nachsehen ob das Hotel wieder teurer geworden ist, wo doch offensichtlich sich dort einiges gerade ändert bzw. geändert hat.
MfG
Mr. Rossy
Online bei uns im Reisebüro nach Evren Beach/ Voreinstellung bei Reiseveranstalter: Schauinsland , da isses drin
Wäre ein möglicher Gedanke--daran glaub ich eher nicht.
Je nach Buchungslage kann man so auch schneller reagieren. Das Evren ist ja eher ein kleines, schnuckeliges Haus, verglichen mit dem Rest des Portfolios der Sunis Gruppe.
Wenn meine Infos stimmen sind die aktuell an weiteren Großhotels dran- starkes Wachstum ist angesagt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!