Nichtschwimmerfreundlich sind die Strände die für mich ohne Felsen und Steine sind. also ich kenne die von Incekum Evrenseki Colakli Kumköy ,also hier sind die Strände sehr schön und man kann gute 50 m ins Wasser eh es tief wird .Denke für kleine Kids echt schön um im Wasser zu planschen.Meine Enkelkinder waren jedenfalls begeistert.
Nichtschwimmerfreundlicher Strand
-
geschrieben 1266757911000
-
geschrieben 1266761445000
@Meierling sagte:
Hallo Ihr erfahrenen Türkeiurlauber,
wir waren letztes Jahr in der Türkei und es hat uns super gefallen, so dass wir dieses Jahr wieder fahren wollen. Allerdings gab es ein kleines, von uns vorher nicht durchdachtes Problem. Da wir kleine Kinder (6 Jahre) haben, die noch nicht schwimmen können, war es schwierig, in Titreyengöl ins Meerwasser zu gehen. Das Meer fällt hier sehr schnell ab, so dass die Kinder nur auf unserm Arm im Wasser sein konnten. Jetzt suchen wir einen Ort bzw. Strand, an dem die Kinder im Wasser ohne unsere Hilfe plantschen können - also ähnlich, wenn der Vergleich erlaubt ist, wie an der Ostsee. Wer hat Erfahrung und kann uns Tipps geben?
Vielen Dank!
Meierling
Ich würde euch Kumköy empfehlen,super schöner Sandstrand:)
-
geschrieben 1266834958000
@Saraya sagte:
Ich würde euch Kumköy empfehlen,super schöner Sandstrand:)
Hallo Leute,
so generell kann man das nicht sagen, Kumkyö direkt, Evrenseki und Colakli super kinderfreundlich.
Zwischen Side-Side Kumkyö bedingt!!
Im Meer befinden sich teilweise Steine und Felsen (Sunrise Queen, Nova Park, Febeach)
Bei dem einen Hotel kann der Strand (Meereinstieg) super sein und nebenan schon wieder schlecht.
Region Incekum
Hotel Pegasus OK.
Richtung Avsallar zbs.Alara Park Felsplatten im Meer.
Mein Tip!!
Such dir ein paar Hotels aus und lese die Bewertungen oder kontaktiere die User(PN)
Ich wünsche euch eine schöne Zeit
gardenmen
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1266844466000
Zwischen Side-Side Kumkyö bedingt!!
Im Meer befinden sich teilweise Steine und Felsen (Sunrise Queen, Nova Park, Febeach)
Bei dem einen Hotel kann der Strand (Meereinstieg) super sein und nebenan schon wieder schlecht.
Deshalb hatte ich auch die Hotels in dieser Gegend aufgezählt, bei denen es keine Steine/Felsen im Meer gibt ......
-
geschrieben 1266845383000
Ich kann den strand von side weg richtung kumköy empfehlen, auf der Höhe der Hotels side star, hera, sayanora, etc.
-
geschrieben 1266929946000
[quote=bodrum
[i] [/i]
Deshalb hatte ich auch die Hotels in dieser Gegend aufgezählt, bei denen es keine Steine/Felsen im Meer gibt ......]
[/quote]
Hallo bodrum,
und ich die wo es Felsen und Steine gibt!!
Mein Gott ist das schlimm hier!!
und trotzdem wünsche ich euch eine schöne Zeit
gardenmen
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1266958565000
Vielen Dank an alle,
werde jetzt mal die enstprechenden Beiträge studieren.
Selbstverständlich lasse ich meine Kinder nicht allein am Strand spielen... Es war bloß für die Kinder schade, dass sie nicht allein durchs Wasser laufen konnten, sondern immer von uns auf den Arm genommen werden mussten. Als Ostseeverwöhnte wollten sie auch mal allein durchs Wasser toben und sich in die Wellen werfen... Keine Angst, auch an der Ostsee stehen wir immer daneben.
Liebe Grüße
Meierling
-
geschrieben 1267019900000
Wie der strand nach der engültigen fertigstellen der promenade sein wird, ist jetzt noch nicht klar. Der strand wird bestimmt wieder aufgeschütet und somit wieder breiter gemacht...