Hallo,
wir möchten gerne mitte Mai in dieses Hotel fahren.
War schon jemand da?
Wie sind allgemein Reisen nach Nordzypern?
Hallo,
wir möchten gerne mitte Mai in dieses Hotel fahren.
War schon jemand da?
Wie sind allgemein Reisen nach Nordzypern?
Wir waren vor 4 Jahren im Acapulco Club, Es wurde gerade der Aquapark eröffnet. Es war dort sehr schön, ein toller Strand und proffesionelle Animateure und Kinderanimation. Das Essen abends auf der Terasse muß seines gleichen suchen. Wir hatten damals einen Bungalow, dieser war sehr klein, aber ausreichend.
Einziger Nachteil, in der Nähe gabt es nichts, aber 1x in der Stunde fuhr ein Hotel eigener Bus nach Girne. Wenn man dort Ferien machen möchte sollte es sich um einen Badeurlaub handeln, dann ist man dort gut aufgehoben oder sich eine Auto mieten, denn es gibt schöne Stellen auf Nord Zypern. ( Linksverkehr)
Hallo,
wir wollen für 1 Woche hin, um nur auszuspannen.
Sind zufällif darauf gestoßen. 1 Woche halbpension für 350 pro person. Ist der preis OK?
Kann man da auch spazieren gehen, auch am Strand?
Wie siehts denn mit fahhrad fahren aus?
Ich habe gelesen, das das Hotel zwischen 2 Militätanlagen steht?
Hallo Kiesgerd,
wir möchten auch im Mai ins Hotel Acapulco.
Den Preis finde ich super. Würdet ihr auch mit Pegasus Air über
Antalya fliegen.
Hotel wird ja gut bewertet. Für einen Entspannungsurlaub
sicher sehr schön.
Viele Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
ja, über Voyages TV.
Ist das Hotel hier auch bewertet?
am Strand spazieren gehen ja, vielleicht 200m nach rechts und ling, dannFelsen. Also kein ausgiebiger Starndspaziergang. Geht nicht weiter. Auf der rechten Seite stehen oben auf dem Felsen Soldaten mit Gewehren. Hat uns aber nicht gestört. Ein Fahrradverleih ist mit nicht bekannt. Im HC sind nur wenigen Bewertungen. Aber meine Kolegin fährt zum Entspannen immer wieder hin.
Noch eine Info, Getränke und Essen nebenher sehr teuer, da Zypern ziemlich viel importieren muss. Kann man nicht mit der Türkei vergleichen. Handeln ist auch nicht so angesagt.
Trotz allem Erholung pur.
Hallo,
weiß jemand, was man bei Nordzypern für Reiseführer kaufen muß? Steht der Nördlicher, Türkische Teil in jedem Zypern Reiseführer?
Hat jemand noch Ausflugstips?
Hallo Ihr lieben,
wir fliegen auch im Juni ins Acapulco auch über Vogages gebucht.
Was den Reiseführer angeht, braucht man sich keinen zu kaufen, da Nordzypern noch nicht so extrem beliebt ist wie die Griechische Seite.
Aus diesen Grund sind in allen Reiseführer auch so wenig beschrieben. Würde mir Infos über Google raussuchen.
An Reisen extra habe ich direkt das Angebot von Voyages bebucht. 79 EUR für ein Inlandsflug nach Antaly - Rundführung ect. und anschließend Besichtigungen in Girne.
Hallo Nisa,
wir fliegen im Mai.
Ich habe 2 Reiseführer von ADAC bekommen. Einmal der ADAC und der Polyglott . Es steht bei beiden ziemlich viel, und meiner Meinung nach auch alles Wichtige über Nordzypern drin. Alles, was ich auch im Internet gefunden habe.
Wir haben die Tour über Voyage nicht gebucht, da wir im Oktober ehh für 2 Wochen nach belek fliegen. Da werden wir sicher die Antalya sehen.
Girne kann man auch bequem per Bus vom Hotel aus erreichen.
Wir wollen uns noch für 1 Tag ein Auto mieten, und dann zur Burg
St. Hilarion und zur Karpaz-Halbinsel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!