• kira1107
    geschrieben 1163673582000

Hallo,habe noch mal beim Veranstalter Schauinslandreisen die Hotel beschreibung gefunden,dort steht das in der Lobby mit eigenen Notebook wLan inkl. ist und auf dem Zimmer mit Kabel Internet inkl. ist,bekomme ich das Kabel vom Hotel oder muss ich ein eigenes mitbringen??,meinen die das Telefonkabel??.

gruss kira1107

• organix
    geschrieben 1163700365000

@'kira1107' sagte:

Hallo,habe noch mal beim Veranstalter Schauinslandreisen die Hotel beschreibung gefunden,dort steht das in der Lobby mit eigenen Notebook wLan inkl. ist und auf dem Zimmer mit Kabel Internet inkl. ist,bekomme ich das Kabel vom Hotel oder muss ich ein eigenes mitbringen??,meinen die das Telefonkabel??.

gruss kira1107

Hallo liebe Mitglieder, war vor 2 Wochen im Barut Lara. Der Internetzugang im Lobbybereich ist mit hoteleigenen PCs bestückt. Je nach Anzahl von Teenagern, mehr oder weniger nutzbar. Was die Zimmer betrifft so trifft dies hier zu :kabelloser Internet-Zugang mit eigenem Laptop inklusive. D.h. im eigenen Zimmer jederzeit per Laptop kostenloser Zugang ins Internet. Also keine Angst, man ist unabhängig, vorausgesetzt das Laptop ist WLAN fähig. Was die Aufbewahrung des Laptops betrifft, falls man nicht im Zimmer ist, kann man es jederzeit an der Rezeption hinterlegen. Man kann auch über eigenes Kabel im Zimmer ins Internet. Falls Zweifel bestehen wendet euch einfach direkt an das Hotel und fragt nach. Das Hotel ist was Guest Relations betrifft hervorragend. Viel Spaß dort. LG Organix.

• cippo
    geschrieben 1163748003000

@'organix' sagte:

Hallo liebe Mitglieder, war vor 2 Wochen im Barut Lara. Der Internetzugang im Lobbybereich ist mit hoteleigenen PCs bestückt. Je nach Anzahl von Teenagern, mehr oder weniger nutzbar. Was die Zimmer betrifft so trifft dies hier zu :kabelloser Internet-Zugang mit eigenem Laptop inklusive. D.h. im eigenen Zimmer jederzeit per Laptop kostenloser Zugang ins Internet. Also keine Angst, man ist unabhängig, vorausgesetzt das Laptop ist WLAN fähig. Was die Aufbewahrung des Laptops betrifft, falls man nicht im Zimmer ist, kann man es jederzeit an der Rezeption hinterlegen. Man kann auch über eigenes Kabel im Zimmer ins Internet. Falls Zweifel bestehen wendet euch einfach direkt an das Hotel und fragt nach. Das Hotel ist was Guest Relations betrifft hervorragend. Viel Spaß dort. LG Organix.

Bist Du Dir da sicher? Bei meinem Reiseveranstalter steht es auch umgekehrt. Wlan in der Lobby und Lan auf den Zimmern.

• kira1107
    geschrieben 1163765528000

Hallo,Danke für die Hinweise,werde es einfach ausprobieren und dann schaun mer mal.

gruss kira1107

• organix
    geschrieben 1163840680000

@'kira1107' sagte:

Hallo,Danke für die Hinweise,werde es einfach ausprobieren und dann schaun mer mal.

gruss kira1107

Hallo Kira, ich muss meinen obigen Eintrag korrigieren. Habe soeben bei der Schauinsland Beschreibung Folgendes gefunden: Internet-Zugang mit Kabel (mit eigenem Laptop inklusive). Das heisst, man kann im Zimmer kostenlos mit Kabel ( eigenes Kabel für Lan-Anschluss) ins Internet. Hatte da wohl was verwechselt.

LG Organix.

• cippo
    geschrieben 1163928161000

Bin gerade im Barut-Hotel online. Auf dem Zimmer kann man kostenlos mit Lan-Kabel ins Netz. Kabel bekommt man kostenlos an der Rezeption. Wlan in der Lobby werde ich nachher mal testen.

Der Tresor auf dem Zimmer ist übrigens groß genug für ein 15,4´´- Notebook.

• kira1107
    geschrieben 1164040405000

@'cippo' sagte:

Bin gerade im Barut-Hotel online. Auf dem Zimmer kann man kostenlos mit Lan-Kabel ins Netz. Kabel bekommt man kostenlos an der Rezeption. Wlan in der Lobby werde ich nachher mal testen.

Der Tresor auf dem Zimmer ist übrigens groß genug für ein 15,4´´- Notebook.

Hallo,kann das alles bestätigen,klappt alles wunderbar,bessergeht es nicht.

gruss aus Lara

• organix
    geschrieben 1164044913000

@'kira1107' sagte:

Hallo,kann das alles bestätigen,klappt alles wunderbar,bessergeht es nicht.

gruss aus Lara

Freut mich dass das bei dir alles so gut klappt. Ist schon ein super Haus, gell? Beneide dich so, ich muss noch bis Ende Mai warten :(

Viel Spass dort und lass es dir gut gehen. Ist dort ja keine Kunst :D LG Organix

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!