@'kira1107' sagte:
Hallo,habe noch mal beim Veranstalter Schauinslandreisen die Hotel beschreibung gefunden,dort steht das in der Lobby mit eigenen Notebook wLan inkl. ist und auf dem Zimmer mit Kabel Internet inkl. ist,bekomme ich das Kabel vom Hotel oder muss ich ein eigenes mitbringen??,meinen die das Telefonkabel??.
gruss kira1107
Hallo liebe Mitglieder, war vor 2 Wochen im Barut Lara. Der Internetzugang im Lobbybereich ist mit hoteleigenen PCs bestückt. Je nach Anzahl von Teenagern, mehr oder weniger nutzbar. Was die Zimmer betrifft so trifft dies hier zu :kabelloser Internet-Zugang mit eigenem Laptop inklusive. D.h. im eigenen Zimmer jederzeit per Laptop kostenloser Zugang ins Internet. Also keine Angst, man ist unabhängig, vorausgesetzt das Laptop ist WLAN fähig. Was die Aufbewahrung des Laptops betrifft, falls man nicht im Zimmer ist, kann man es jederzeit an der Rezeption hinterlegen. Man kann auch über eigenes Kabel im Zimmer ins Internet. Falls Zweifel bestehen wendet euch einfach direkt an das Hotel und fragt nach. Das Hotel ist was Guest Relations betrifft hervorragend. Viel Spaß dort. LG Organix.