Ja das stimmt. Bis Mitte Mai gab es keine, zumal sie die Melonen auf dem Markt für ein paar Cent verkaufen. Erdbeeren kosteten pro Kilo €1,00 und ich habe auch nur zweimal welche gesehen und dann noch nicht einmal geputzt.
Nova Park
-
geschrieben 1274951166000
-
geschrieben 1275233076000
Hallo
weiß jemand wie weit die Strandpromonade jetzt fertig ist???Habe bei Hotelbewertungen verschiedene Meinungen gelesen.
LG
-
geschrieben 1275233410000
Am Novapark gibt es keine Promenade!
Die Strandpromenade endet vor dem Strand des NovaPark!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1275641273000
Und ist der Strand wirklich so schrecklich,wie teilweise in den Hotelberwertungen zu lesen ist???Gibt es auch Döner zu essen oder Themenabende???
-
geschrieben 1275672781000
@flying77 sagte:
Und ist der Strand wirklich so schrecklich,wie teilweise in den Hotelberwertungen zu lesen ist???Gibt es auch Döner zu essen oder Themenabende???
Strand : ja - aber man kann 200m rechts oder links laufen und sehr gut baden
essen : ja - türkischer abend,ja -döner
im april-mai gab es viel geflügel und fisch weil die fleischpreise in der türkei sehr hoch sind
Früher konnten mich nur meine Nachbarn nicht leiden,aber dank des Internets werden es von Tag zu Tag mehr -
geschrieben 1275672956000
@flying77 sagte:
Der Strand ist mit Abstand der hässlichste, den ich vor einem Hotel hatte!
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1276547222000
Na Klasse da bin ich ja jetzt schon bedient,wenn der Strand so hässlich ist (
-
geschrieben 1276559196000
hässlich ist relativ;-),natürlich nicht mit dem Strand am Lidita zu vergleichen..aber auch nicht hässlich
Hier nicht mehr -
geschrieben 1276640678000
Macht euch nicht verrückt!!! Also ich hatte das Glück und wurde wegen einer Überbuchung in das Nova Park gebracht!
Das ist echt das Beste Hotel, was ich je erlebt habe!
Und sooo schlimm ist der Strand auch nicht, ich gebe da einen Tipp:
Wenn man nach links über die kleine Brücke geht, dann ca. 150-200m langläuft und kurz nach dem Booten und Parasailing schwimmen geht, dort ist das Wasser herrlich und fast steinlos! da sind zwar viele Russen, aber alles Familien!
Also hinter den roten Fahnen ins wasser springen, da ist es am Besten, kurz vor dem großen Badesteg!
Das Hotel ist echt der Hammer und das Essen ist so dermassen lecker, dass werdet ihr nie wieder sehen!
Würde am liebsten erneut wieder hinfliegen!
Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, da ist der Strandabschnitt echt nebensache, versprochen!! Habe von morgens bis abends am strand gelegen und bin immer zum schwimmen nach links gegangen, macht es auch so und seit einfach vorsichtig und springt nicht wie wild ins wasser, denn manchmal gibt es kleinere felsen!dann kann nix passieren!
-
geschrieben 1276641092000
Und fast hätte ich es vergessen:
Bei uns gab es jeden Tag saftige Wassermelonen!!! Richtig fest und lecker nicht wie bei uns so wabelig und ungenießbar!!