Hallo Steffi,
erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Also der Preis ist für 2 Wochen AI und wir fliegen mit der Condor. Der Veranstalter ist ATT Touristik. Mir erschien der Preis für 2 Wochen sehr günstig. Was sagst Du dazu?
Es ist schön zu hören, dass Deien Bekannten zufrieden waren Dann kann ja quasi nichts mehr schief gehen.
Mhhh also ich war bereits im Mai in Colakli (allerdings reine Erholung, jetzt möchten wir uns ein bisserl mehr anschauen) im Süral Resort (Mai Eröffnung) liegt das Hotel Novum mehr in Richtung Kumkö oder dann doch die andere Richtung?
An Touren würden wir gerne ein Quad-tour machen und vielleicht noch etwas landestypisches sehen. Von der Blauen Reise haben schon viele abgeraten....Also wenn Du einen Tipp hast, was man sich noch unbedingt anschauen sollte dann her damit
Liebe Grüße
Steffi1306 schrieb:
>
> Hallo und guten Morgen.
> Also Freunde von uns waren im August im Novum, und absolut zufrieden.
> Allerdings finde ich den von Dir bezahlten Peis für eine Woche doch recht hoch.
> Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du denn ?
> Kommt evtl. daher der hohe Preis ?
> Neben dem Novum - etwas näher am Meer- liegt das Hotel Tayyarbey.
> Das Novom ist ein wenig vom Strand weg, da mußt Du ein wenig laufen. Eigentlich aber nicht wirklich schlimm.
> Das Hotel sieht sehr schön aus, auch andere Gäste - habe mal dort einige auf der Strasse gefragt- sind sehr zufrieden. Das Essen soll sehr sehr gut, reichhaltig und lecker sein.
> Welche Ausflüge möchtest Du denn machen ?
> Schwebt Dir etwas bestimmtes vor ?
> Schreib mir bei Interesse mal kurz, ich kann Dir bestimmt gute Tips geben, oder Dich mit sehr netten Leuten von dort zusammenbringen.
> Liebe Grüße, Steffi