• Schnäppchenjäger
    geschrieben 1125646970000

Hallo zusammen :-)

Hätte da mal ein paar Fragen zu diesem Hotel und zur Umgebung.

1. Kann mir jemand verraten welche Hotels sich rechts und links vom Novum Garden befinden?

2. Fährt jemand von Euch vielleicht in dem Zeitraum vom 11.09.2005 - 25.09.2005

dorthin :-)

3. Habt Ihr vielleicht einen Tipp wo man am besten und günstigsten Touren in diesem Ort buchen kann?

4. Mit wieviel Grad müssen wir rechen?

5. Gibt es Besonderheiten in diesem Hotel zu beachten? Die Hotelbewertungen haben sich alle sehr toll angehört.

6. Ich habe das Hotel für 700€ pro Person gebucht. Ist das der Normalbereich oder vielleicht sogar ein Schnäppchen?

So, jetzt hoffe ich auf ganz viele Zuschriften. Vielleicht ist ja auch der eien oder andere dabei den man direkt vorOrt sieht :-)

Liebe Grüße

• Steffi1306
    geschrieben 1125656964000

Hallo und guten Morgen.

Also Freunde von uns waren im August im Novum, und absolut zufrieden.

Allerdings finde ich den von Dir bezahlten Peis für eine Woche doch recht hoch.

Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du denn ?

Kommt evtl. daher der hohe Preis ?

Neben dem Novum - etwas näher am Meer- liegt das Hotel Tayyarbey.

Das Novom ist ein wenig vom Strand weg, da mußt Du ein wenig laufen. Eigentlich aber nicht wirklich schlimm.

Das Hotel sieht sehr schön aus, auch andere Gäste - habe mal dort einige auf der Strasse gefragt- sind sehr zufrieden. Das Essen soll sehr sehr gut, reichhaltig und lecker sein.

Welche Ausflüge möchtest Du denn machen ?

Schwebt Dir etwas bestimmtes vor ?

Schreib mir bei Interesse mal kurz, ich kann Dir bestimmt gute Tips geben, oder Dich mit sehr netten Leuten von dort zusammenbringen.

Liebe Grüße,   Steffi

• Schnäppchenjäger
    geschrieben 1125658300000

Hallo Steffi,

erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.

Also der Preis ist für 2 Wochen AI und wir fliegen mit der Condor. Der Veranstalter ist ATT Touristik. Mir erschien der Preis für 2 Wochen sehr günstig. Was sagst Du dazu?

Es ist schön zu hören, dass Deien Bekannten zufrieden waren :-) Dann kann ja quasi nichts mehr schief gehen.

Mhhh also ich war bereits im Mai in Colakli (allerdings reine Erholung, jetzt möchten wir uns ein bisserl mehr anschauen) im Süral Resort (Mai Eröffnung) liegt das Hotel Novum mehr in Richtung Kumkö oder dann doch die andere Richtung?

An Touren würden wir gerne ein Quad-tour machen und vielleicht noch etwas landestypisches sehen. Von der Blauen Reise haben schon viele abgeraten....Also wenn Du einen Tipp hast, was man sich noch unbedingt anschauen sollte dann her damit :-)

Liebe Grüße

Steffi1306 schrieb:

>

> Hallo und guten Morgen.

> Also Freunde von uns waren im August im Novum, und absolut zufrieden.

> Allerdings finde ich den von Dir bezahlten Peis für eine Woche doch recht hoch.

> Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du denn ?

> Kommt evtl. daher der hohe Preis ?

> Neben dem Novum - etwas näher am Meer- liegt das Hotel Tayyarbey.

> Das Novom ist ein wenig vom Strand weg, da mußt Du ein wenig laufen. Eigentlich aber nicht wirklich schlimm.

> Das Hotel sieht sehr schön aus, auch andere Gäste - habe mal dort einige auf der Strasse gefragt- sind sehr zufrieden. Das Essen soll sehr sehr gut, reichhaltig und lecker sein.

> Welche Ausflüge möchtest Du denn machen ?

> Schwebt Dir etwas bestimmtes vor ?

> Schreib mir bei Interesse mal kurz, ich kann Dir bestimmt gute Tips geben, oder Dich mit sehr netten Leuten von dort zusammenbringen.

> Liebe Grüße,   Steffi

• siha
    geschrieben 1125677827000

Hallo,

das Hotel liegt in Gündogdu-ist ein kleiner netter Ort der im Aufbau ist.

Nachbarhotels Diamond Beach und Club Tarrabay + noch eins was im Bau ist.

Wir waren im Amara Beach-auch 5 Sterne -kann ich sehr empfehlen und ist DIREKT am Strand.

Das Turan Prince Residenz ist auch noch in der Nähe sowie das

Aspendos.

Gruß

Silke

• Steffi1306
    geschrieben 1125745284000

Hallo Schnäppchenäger.

Ich habe mich anscheinend verlesen. Ich hatte das so verstanden, als ob Ihr vom 12. bis 18. September fliegt.

Sorry.

Habt Ihr Interesse an Rafting ?

Wollt Ihr für ein paar Tage einen Leihwagen mieten ?

Schreib mir doch am besten mal per Mail was Ihr Euch so vorgestellt habt, dann kann ich Dir einige Sachen besser empfehlen.

Möchte hier nur ungerne Schleichwerbung machen, wird dann bestimmt gelöscht.

Liebe Grüße, Steffi

• Elli1968
    geschrieben 1125751743000

mh, ne nix verlesen. So wie das da steht , könnte man durchaus verstehen, das es für eine Woche ist. *grins*

Schnäppchenjäger schrieb:

2. Fährt jemand von Euch vielleicht in dem Zeitraum vom 11.09.2005 - 18.09.2005 dorthin :-)

@schnäppchenjäger: Hab schon viel gutes über ALI  und auch über VERTRAU-REISEN gehört.   schau z.b. mal hier http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1125398838 

Über die Mailfunktion schreibe ich dir noch einen Link mit einem Hotellageplan

LG ELLI

• Issean
    geschrieben 1125848706000

HAllo Schnäppchenäger,

noch kann ich dir leider nicht viel sagen aber ich fahre in der Zeit vom 17.09 - 2.10 nach Side Colakli.

Wann seid ihr da ?

-Issean-
  • Schnäppchenjäger
    geschrieben 1125858002000

@elli

vielen Dank für die Links, sind uns sehr hilfreich.

Sorry, hatte mich bei dem Zeitraum verschieben, sollte 11.-25.09.2005 heissen.

LG

• Schnäppchenjäger
    geschrieben 1125858194000

Hallo Issean,

wo fährst Du/Ihr denn hin nach Colakli? Welches Hotel?

Lg

Issean schrieb:

>

> HAllo Schnäppchenäger,

> noch kann ich dir leider nicht viel sagen aber ich fahre in der Zeit vom 17.09 - 2.10 nach Side Colakli.

> Wann seid ihr da ?

• Issean
    geschrieben 1125860450000

Hi

wir fahren nach Colakli ins Hotel "Novum Garden Side"

und ihr ?

LG

-Issean-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!