Hallo ihr schreibt alle über die tollen Hotels wo ich auch schon war. Beim Novum side garden muss ich sagen die Kellner waren sowas von freundlich und nett und es waren überwiegend Deutsche dort. Ohne Kinder liegt der Preis angenehmer wir zahlten im Mai für zwei Erw. 1200Euro . DAS ist immer eine Frechheit was man zahlen muss sobald man Kinder hat und immer auf Ferien angwiesen ist. Im Gypsophila waren wir 2004 Mai wir zahlten auch 1200 Euro für zwei .Haben wir für nächstes Jahr auch noch mal gebucht ! :Dist allerdings etwas aufgeschlagen . Im super HOtel Voyage Sorgun sind wir in November 2005 gewesen und zahlten für zwei Erw. 990Euro cooler Preis . DAs Wetter war auch noch super gut. Dort fahren wir morgen auch hin . hihih. Könnt ihr mir noch ein paar HOtels empfehlen? haben ja den selben GEschmack . Wäre toll gruss gisela
Novum Garden Side
-
geschrieben 1163170823000
-
geschrieben 1163275980000
Hallo Gisela,
in der Türkei waren wir in den Hotels, die ich aufgeführt hatte. Was alle gemeinsam haben , sie haben alle kleinere Bungaloweinheiten(bis auf das Novum Side). Im Gypsophila waren wir 2003 vor dem Umbau und waren total begeistert. Nachdem wir aber im Voyage Sorgun waren, würde ich dieses dem Gypsophila vorziehen.
Allein die Nähe zu Side und Manavgart , die ganzen a la card Restaurants ( die waren zu eurer Reisezeit warscheinlich schon teilweise geschlossen?), der tolle Steg und vieles mehr hat es für uns zu einem super Urlaub gemacht.
Das Boran Mare Beach ist schon älter und es sind fast 80% Russen dort. Es gibt aber viele Stammgäste und das Personal ist sehr freundlich. Wir waren zufrieden, würden aber nicht umbedingt wieder hinfahren. Der damalige Petro Club war ok (vor allem die Animation), müsste ich aber auch nicht noch mal haben.
Würdest du nochmal ins Novum Side fahren?
Um euren Urlaub im Voyage Sorgun (wir waren auch 2005 dort) beneide ich euch wahnsinnig. Melde dich, wenn du wieder da bist und berichte, ob noch alles beim Alten ist.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
Gruss
Anja
-
geschrieben 1163351317000
hi,
wir haben dieses jahr in den sommerferien das novum garden für drei wochen gebucht.
kann mir jemand sagen wie denn so die zimmer für zwei personen ausgestattet sind
Falls jemand einen Zimmertip hat wäre das cool.
LG
sunny
-
geschrieben 1163359030000
Hallo,
wenn ich Fotos vom Novum Garden sehe, sind immer nur 3 Gebäude zu erkennen. Wo ist das 4. Haus oder die Nebenhäuser, die immer beschrieben werden.
In einer Kritik stand, das es im Haupthaus sehr laut war. Welches ist das Haupthaus?
Gruss
Anja
-
geschrieben 1163408955000
Hallo Sunny und Anja,
die Zimmer Doppelzimmer fand ich sehr geraeumig, obwohl wir noch ein Zustellbett dabei hatten, war noch viel Platz.
Das Haupthaus ist das mittlere Gebaeude von den 3 die man auf den Bildern sieht, die Zimmernummern fangen bei dem Hauptgebaeude mit 2.. an. Denke, dass es dort etwas lauter ist, da der Rezeptionsbereich mit der Lobby nach oben hin zu den Zimmern offen ist.
Das neue Gebauede (Zimmernr. fangen mit 4... an) steht links unterhalb des 1. Gebaudes. Hier im Holidaycheck sind einige Bilder dabei, auf denen man das 4. Gebaeude sieht.
Falls einer von euch interesse hat , kann er mir seine E-Mail Addy schreiben, dann kann ich euch ein Forum empfehlen, dort sind jede Menge Leute, die dieses Jahr im Novum waren. Ausserdem gibt es dort jede Menge Bilder. Darf leider die Seite hier nicht reinschreiben.
Gruss
Bine
-
geschrieben 1163420829000
Hallo Bine,
die email lautet xxxxxxx@xxxx.xx. Freue mich über mehr Infos.
Gruss
Anja
-
geschrieben 1163434305000
Hallo Anja,
habe dir geschrieben, wenn du willst kannst du deine E-Mail Addy wieder loeschen.
Gruss
Bine
-
geschrieben 1163531929000
Hallo Bine,
vielen Dank, habe mir schon fast alle Bilder angesehen.
Gruss
Anja
-
geschrieben 1165079954000
Hallo Anja,
wir sind zurück aus den schönen sonnigen Voyage Sorgun ,,,, super sage ich mal wieder. Du stell dir vor, der STeg hatte fast die ganzen zwei Wochen noch auf mit , die erste Woche mit Liegen ... aber die Schirme waren schon abgebaut. Als wir ankamen konnte man sogar noch über die Leiter ins Wasser. Diese wurde nach ein paar Tagen aber abgebaut... hinderte viele nicht trotzdem ins Wasser zu springen. DAs Wasser im Meer war herrlich ... soviel Leute im Wasser . War noch Mega warm. Wir konnten unser Glück nicht fassen. Draussen wurde noch gegrillt die gánze erste Woche. Und draussen waren tische aufgebaut - kannte ich auch nicht vom letzten Jahr. Einfach nur wow. Waren super untergbracht linker Teil wenn man vor der Lobby Bar steht am Eingang , groesseres Gebäude . ABer nicht so gross wie rechts das. DAS ja Mega ....
wir waren also direkt an der Lobby Bar. Praktisch sag ich nur. Kellner alle super nett und schneller SErvice . wow. Drei Restaurants hatten noch auf Franzose, Türke und Chinese. Den Türken verlegten sie zum ende der 2ten Woche ins Mexico. Sah klasse dann aus mit den Lichtern. Über tags diente der Mexicaner dann als Snack Bar ... zum ende der zweiten Woche. Anfangs war alles unten in Snack BAr .... einige waren noch im POOl mir war s zu kalt. Du warst im MAi dort???? wie sind die Preise denn dann?? und kriegt man alle Restaurants??? sogar die Gözleme Dame machte noch ihre leckerein. Und die Italienische BAr war tagsüber noch geöffnet. Will auch mal im Sommer dahin, aber nächstes Jahr kommt Gypsophila. WArst du schon mal in Belek ? Dort öffnet ein neues Voyage HOtel ? auch ähnlich wie Sorgun. lieben Gruss Gisela
-
geschrieben 1170706495000
Hallo Bine!
Kannst du mir bitte auch das Forum nennen?
***@web.de
LG *Krissi*
Edit:
danke! (",)