Nee, bitte nicht schließen, ausnahmsweise habe ich gerne Unrecht und man kann sich ja auch mal die "andere Seite" anhören, gerade wenn sie so schön selbstentlarvend ist
Der Threadtitel dürfte hier übrigens nicht nur der Hardcorefraktion gefallen
Nee, bitte nicht schließen, ausnahmsweise habe ich gerne Unrecht und man kann sich ja auch mal die "andere Seite" anhören, gerade wenn sie so schön selbstentlarvend ist
Der Threadtitel dürfte hier übrigens nicht nur der Hardcorefraktion gefallen
@muenchn_er sagte:
In diesem Land herrscht Ausnahmezustand, aber Politik gehört ja nicht hierher
das ist mir bewusst, das ich hier eine gegenreaktion bekomme weil ich türke bin und anders denke als die meisten.
aber wie ich schon geschrieben habe, politik hat hier nichts zu suchen. jedem seine, ob jemand in die türkei reisen möchte oder nicht. ich sage nur, das ihr keinen bedenken haben solltet. ich möchte es hier auch nicht in die länge ziehen. vielen dank, an die leute die sich hier geäußert haben. einen schönen tag noch.
Um es Deutlich zu schreiben, ich reise gerne und viel in die Türkei, auch heute noch.
Nur etwas Realitätssinn täte Dir gut.
Ich war selbst ca. 20 mal in der Türkei. War toll.
Allerdings werde ich, solange die politische Lage sich nicht ändert, dieses Land (Erdoğan) meiden.
Auch Hitler wurde zugejubelt...
...mit den bekannten Folgen!
auch Dir ist Realitätssin, und vor Allen Dingen Mäßigung anzuraten
Egal wie man es sieht --- die Türkei wurde/wird eben wegen des hervorragenden Preis/Leistungsverhältnisses gebucht.
Deutlich weniger in 2017- als im schon schwachen Vorjahr-- aber die Zahlen steigen inzwischen recht munter . Vermutlich mangels preisgünstiger Alternativen- oder wegen stark ausgebuchter Alternativziele. Oder sind es am Ende doch nur die knallharten Dumpingpreise?
Ich beobachte - hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben---seit Wochen in ausgewählten 4er und 5er Hotels erstaunliche Preiserhöhungen.Dies deutet nicht auf eine schwache Buchungslage ex D hin.
Dennoch gibt's immer noch erstaunliche Schnäppchen-
Ob man--aus welchen Gründen auch immer-- in der Türkei Urlaub machen will ---oder nicht, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Politische Statements/Diskussionen waren in diesem Forum ganz selten hilfreich. Wollen wir daher auch nicht mehr-
Für solche Diskussionen gibt es ne Menge anderer Plattformen.
Danke dennoch für die interessanten Meinungen---
Wir machen zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!