• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1531844719669 , zuletzt editiert von vonschmeling

Wohl dem der´s vorher merkt, da wird´s sicherlich einige geben, die guten Mutes hinreisen und schon beim Check-In vom Glauben abfallen.

Bei den kolportierten Zuständen ist die x-te Reihe wahrlich ein zu vernachlässigendes Problem ...

Ich schätze, 20% der Buchenden recherchieren nicht über die Angebotsseite hinaus, erwarten etwas in Richtung 5* und werden völlig geschockt dem Verfall ins Auge sehen ... wie Rohit_1991 (ich nehme an ... :flushed:

Stand der Erkenntnis: "2018 alles renoviert".

Herrgott nochmal, die haben doch die Incomingagenturen vor Ort, sind die blind?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1531846192213 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Reduzieren wir es mal auf die TUI:

Die zeigen auf ihrer Seite die Bewertungen von HolidayCheck...und die stehen an prominenter Stelle. Nur haben die TUI Leute den Button nicht um Griff, drückt man den mal zärtlich , kommt die aktuelle Situation.

Da braucht man noch nicht mal ne Incoming....(die im Zweifel in diesem Fall vermutlich nur die übliche Auftrags-Arbeit erledigt: Transfer und RL))-- Daher meine Vermutung wie zuvor: Kommt aus ner Hotelbettenbank und da steuert man die Incoming dann nur automatisch dazu.

Ändert nichts dran-- denn in solchen Kästen kann der sauer verdiente Urlaub kräftig daneben gehen.

Ich bleib dabei--die guten Hotels sind massiv gebucht und man holt sich den Rest. Qualitäts-Management?

Was michaber interessiert: Welche Veranstalter genau bieten denn kostenlose Umbuchung, Andre E?

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1531846300565

@andre-e sagte:

Die meisten Veranstalter bieten schon kostenlose Umbuchung an

Wobei sich mir die Frage stellt, warum man Buchungen dann - selbst bis in den Winter hinein- überhaupt ermöglicht.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • altlöwin63
    geschrieben 1531847030349

Diese Naivität hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet, mein lieber @jlechtenboehmer.

"....warum kann man das Hotel überhaupt buchen" ?

Warum wohl ? Geld !

Hauptsache die Leute buchen, alles andere ergibt sich schon, man findet dann schon Möglichkeiten seitens der Reiseveranstalter.

Auch wenn das manche Leute nicht gerne hören wollen, es ist so .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1531848016936 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ist ja auch nicht verboten-- und es gibt auch hier immer wieder Stimmen und Meinungen , die einfach nach dem Preis suchen und buchen.

Jeder so wie er mag.

Zur TUI insgesamt passt das aber nicht.

Dennoch würde mich jetzt mal interessieren: Welche Veranstalter von den "vielen" bieten Umbuchungen an?

• vonschmeling
    geschrieben 1531848632680 , zuletzt editiert von vonschmeling

Es ist ja noch nicht einmal besonders "billich" im Vergleich zu Hütten mit immerhin 70% WER, Günter! :flushed:

@Andre E

Würde mich auch interessieren welche Veranstalter "kostenlose Umbuchung" anbieten - und was dich veranlasst hat, das Hotel zu buchen und erst danach zu recherchieren?

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1531848850528

@altloewin63 sagte:

Diese Naivität hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet, mein lieber @jlechtenboehmer.

"....warum kann man das Hotel überhaupt buchen" ?

Warum wohl ? Geld !

Du irrst; genau das Gegenteil ist bei meiner Aussage im Kontext der Fall - denn sie bezog sich auf die von vorneherein angebotene Möglichkeit der kostenlosen Umbuchung.

Niemand verdient daran, gleich die kostenlose Umbuchung mit anzubieten und die in der Regel ja bei geschildertem Sachverhalt dann auch durchführen zu müssen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!