sealord ,
da hast du recht ,dass Asteria Sorgun ist nicht so teuer wie das KBR (war in beiden Hotels schon gewesen). Wir waren dieses Jahr im Asteria Sorgun gewesen, aber das Hotel ist in keinster Weise mit dem KBR zu vergleichen. Zwischen den beiden Hotels liegen Welten.
Schon an der Rezeption, machte es keinen guten Eindruck ( das Hotel nimmt fast nur Praktikanten als Servicekräfte, man muss weniger bezahlen und der Service für die Urlauber, ist natürlich dem entsprechend schlecht.) Auch ist die Rezeption, Lobbybar,das Restaurant , der Pool viel zu klein für dieses große Hotel. Es wurde immer wieder dazu gebaut , aber nach gedacht , dass das Restaurant der Kapiztät der Urlauber nicht reichen würde, ist ihnen wohl völlig egal .
Aber das Essen war wirklich immer sehr lecker gewesen und die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Aber ich bin ja auch 16 Jahre erst alt und für mich war es dort schnarchh langweilig gewesen. Auch habe ich eine Freundin dort gefunden in meinem Alter und sie fand es dort auch langweilig, weil es nicht so viel zu unternehmen im Hotel gibt und die Animation echt schlecht ist. Wir waren 2 Wochen dort gewesen und jeden Tag die gleiche Bühnenkulisse und man musste bei den Sketches irgendwie nie lachen ....
Das KBR ist in fast allen Dingen besser.
Man bekommt einen Cocktail, wenn man frisch angekommen ist. Man wird höflich begrüßt, man bekommt die Getränke gebracht. Der Speißeräume sind getrennt (einmal für Kinder, dann einer ist luxuriöser eingerichtet ... ). Schon das große Buffet dort ist der Wahnsinn. Einfach alles lecker . Auch der große Pool , die Rutschen (einmal 3 für kleiner und 3 für große). Auch war die Animation besser gewesen und es wurde ein Sonnentanz morgens gemacht :D.
Das KBR kostet ein weniger mehr , ist aber auch sehr gut. Nächstes Jahr werden wir im Rixos Premium sein (ende Mai) , kann dir dann berichten , wie es ist.
Weiter gute Hotels:
Royal Dragon
Spice spa
Mega Saray
Sentido Perissia
Voyage sorgun