Hallo zusammen,
wir möchten gern Anfang April mit unserem Sohn, 9, verreisen. Eigentlich hatten wir Ägypten im Sinn wegen des Wetters. Ist ja zu der Zeit wärmer und stabiler als in der Türkei. Allerdings ist es uns bald zu teuer.
Nun liebäugeln wir mit der Türkei. Ich war selbst schon ein paar Mal dort, allerdings immer im September/Oktober. Da war das Wetter immer super.
1) Nun fragen wir uns, inwiefern kann man einen Badeurlaub in dieser Jahreszeit realisieren ? In den Wetterforen habe ich schon Mal geschaut, es scheint ja von 16 bis 30 Grad alles dabei zu sein?! Sind die Poolanlagen beheizt, so dass man auch bei Anfang 20 Grad Lufttemperatur im Pool baden kann?
2) würde ich gerne Hotel Tipps haben. Wichtig ist mir: direkt am Strand, gutes und abwechslungsreiches Essen, saubere und moderne zimmer. Außerdem möchte ich für den Kleinen unbedingt Rutschen, oder besser einen kleinen Aquapark. Shows am Abend sollen auf jeden Fall auch sein. Hier muss es auch eine Möglichkeit für die shows im Gebäude geben, denn im April ist es für abends draussen sicher noch zu kalt ?
Ich war vor vielen Jahren Mal im Magic Life waterworld in Belek und es war traumhaft. Ich weiss, dass TUI dieses Hotel nicht mehr im Programm hat, aber FTI. Ist es noch empfehlenswert ?
Vielen Dank !