Also alles, was hier so anfangs im Thread geschrieben wurde, ist sehr hahnebüchen. Das Hotel ist zwar kein großes, aber neu und sauber, Pool ist nicht riesig, aber immer freie Liegen und sonnig, Essen ist gut und der Strandabschnitt nahezu einer der wirklich schöneren von vielen Hotels...genügend Platz, sauber, schöne Strandbar. Hotel ist gemütlicher als viele Riesenbunker und viell. keine 5 Sterne, aber echt gute 4 Sterne. Liegt total gut, schöne Einkaufsmeile nahezu davor. Also, wenn man bedenkt, dass es recht günstig zu buchen ist, empfehlenswert.
Palm World Resort &Spa
-
geschrieben 1465683386000
-
geschrieben 1466360775000
Hi.wir haben uns im April das Hotel angeschaut,wurden von der Gästebetreuerin nett umhergeführt,weil ich das Hotel für Oktober schon gebucht hatte mit den Enkelkindern. Das Hotel ist nicht sehr groß,die Zimmer auch nicht aber nett eingerichtet,das Hotel selbst machte einen sauberen Eindruck im unteren Bereich befindet sich ein kleines Hallenbad (fand ich etwas dunkel...bischen" Keller"gefühl auch vom Geruch.Was mir persönlich garnicht gefallen hat ist der Speisesaal,man schaut zum Teil auf eine hohe Mauer,auch die Einrichtung ist wirklich nicht gerade einladend vom Design.Der winzige Bereich für die Kinder (auch beim spielen schauen die Kinder auf die hohe Mauer) wenig Möglichkeiten zum spielen kein Sonnenschutz alles lieblos.Die Außenanlage fand ich ganz schlimm,die Rutschen garnicht seperat.Um den Pool nur ca eine bequeme Liegenbreite Platz und wieder die hohe graue Mauer ...sehr eng ,ich hätte mich dort nicht wohl gefühlt und mit den Kindern geht das nicht.Als Paar wenn man sich am Strand aufhält denk ich ist es für den Preis super,einkaufen direkt vor der Tür,auch nur ein kurzer Weg nach Kumkoy.Das Personal hat einen sehr netten Eindruck bei mir hinterlassen.
-
geschrieben 1466418671000
wenn man das alles so liest scheint es für Familien nicht gerade geeignet zu sein,da bin ich ja gespannt,fliegen ende August für 12 Tage in dieses Hotel,haben grad mal 376€ pro Person für 12 Tage bezahlt.Dachten uns das man da nix falsch machen kann,waren letztes Jahr im Hane Family und das war Super,hoffe nur das wir uns diesmal nicht anscheissen.