Reisewarnung für Kumköy Beach. Heute wurde angefangen das komplette angrenzende Hotel Paloma Beach abzureisen. Zudem haben wir erfahren dass alle 200 Geschäfte an der Moschee ( Fussgängerzone ) am 17.11. abgerissen werden. Gegenüber dem neuen Einkaufcenter ist bereit ein riesen Loch für das neue Hotel. Auch gegenüber Kumköy Beach Hotel-Eingang wird groß gebaut. Tipp von uns Kumköy bis Mai 2012 meiden. Denke ihr habt hier keine Ruhe!
Paloma Beach Resort Kumköy
-
geschrieben 1320254088000
-
geschrieben 1320514981000
Das Paloma finde ich so wie es ist/war sehr gemütlich!Schade,daß nun alles soo modern wird.Ich mag das nicht.All das türkische Flair geht verloren.Kumköy mag ich bald auch nicht mehr.Kann ich gleich nach Lara fliegen.Das Paloma ist auf facebook.Bin dort auch in der Gruppe und ich besuche das Hotel immer,wenn ich in Side bin.Im Juni war ich dort und das Musterzimmer sieht toll aus...aaaber für mich dann zu modern und zu teuer!Schade.Sehr schade.Da flieg ich lieber in das Gartenhäuschen;-))))(Nova beach)
Mache in 16 Tagen Fotos vom Paloma......lade ich dann hier o.bei FB hoch!
LG,Michi
-
geschrieben 1320579485000
Hallo,
uns zieht es nach den letzten Jahren Belek und Lara mal wieder nach Kumköy,
will auch endlich mal die Strandpromenade begehen
Jetzt haben wir uns mal das Paloma Beach "Oceana Resort" rausgesucht, aber leider
kann man in den Katalogen nicht wirklich die passenenden Info´s zu den Zimmern
erhalten.
Da wir mit 2 Kids (9+14) on Tour sind fehlne mir Info´s ob in den Family-Zimmern
(2 Räume) 1. auch ne Verbindungstür ist und ob es in jedem Zimmer auch einen TV
gibt .......
Kann hier jemand was zu sagen bzw. hat da mal einen Plan vielleicht gesehen ?
Hat vieleicht jemand ne Kontaktadresse vom Paloma ??
Danke
jonas0210
-
geschrieben 1320594777000
"will auch endlich mal die Strandpromenade begehen " ...die es in Kumköy aber gar nicht gibt. info@palomahotels.com
-
geschrieben 1322762208000
Hallo,
ist denn auf der Facebook Seite etwas eingestellt? Ich finde nur Seiten vom Paloma Beach Resort auf denen keine weiteren Infos sind.
-
geschrieben 1322768642000
Hallöchen,
hab hier mal reingeschaut
http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=111347112212460&v=wall
ist nicht wirklich viel, aber kommt bestimmt noch etwas dabei.
Wollten eigentlich Anfang Juli ins Paloma Oceana Beach, doch Eröffnung soll erst im Juni sein. Leider wird meistens der angegbene Termin nicht eingehalten.
L.G.
-
geschrieben 1323278662000
Dankeschön.
-
geschrieben 1574616693984
Hallo,
wir sind am überlegen über Silvester ins Paloma zu fahren. Kann mir jemand aus seiner Erfahrung heraus sagen, wie es im Paloma Silvester so ist und wie die Silvestergala gestaltet ist? Da wir mit 2 Kindern reisen (5+8 Jahre) sollte auch etwas für die Kinder geboten werden. Wie ist es generell so im Paloma im Reisezeitraum 29.12-08.01? Auch von der Alterstruktur.
Kojak -
geschrieben 1574670481823 , zuletzt editiert von Bienekind
Du meinst doch sicher das Paloma Oceana Resort ? Hier z.B. findest du einen ausführlicheren Thread zum Hotel. Paloma Beach war der Name des Hotels vor dem Umbau/Neubau 2012. Du kannst aber auch die Hotelbewertungen nach dem Stichwort Silvester filtern oder auf der Hotelseite hier bei HC Fragen zum Hotel stellen. Da wurde eine ähnliche Frage wie deine bereits gestellt, oder warst du das selbst? Das Oceana hat meiner Ansicht nach den unbestreitbaren Vorteil der zentralen Lage. Die Altersstruktur ist gemischt. Wir waren einmal Silvester dort, und es hat uns sehr gut gefallen. Ist natürlich auch immer vom Wetter abhängig. Soweit ich mich erinnere, waren etliche Familien mit Kindern anwesend.