Also,
das ganze was geschrieben wird muss ich mal wiederlegen!
Ich kann das Majesti Oasis Beach nicht an irgendeinem russischen Clischee festmachen. Wir waren im Oktober vor 2 Jahren auch im Majesti und uns hat der Urlaub eingentlich ganz gut gefallen.
Wir konnten dieses Hotel günstig buchen und für das Preis- Leistungsverhältnis war der Urlaub absolut ok.
Zu unsere Urlaubszeit waren auch viele Russen dort und glaubt mir, ich habe in 13 Türkeiurlauben schon viel mit russischen Urlaubern erlebt, sowohl positiv, als auch negativ. Aber zu sagen das Hotel ist schlecht, nur weil Russen vort Ort sind, diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen.
Die Zimmer könnten im Hotel ein wenig größer sein und die Getränke müssten nicht unbedingt in Plastikbechern (nicht beim Essen) ausgeschenkt werden, aber alles in allem war es absolut in Ordnung.
Ich war ebenfalls in den Majesti Hotels in Side und Kemer, klar kommt das Oasis in Alanya dort nicht mir, aber deshalb hat es ja auch nru 3 Sterne und diese Kategorisierung entspricht dem Hotel auf jeden Fall. Und es ist um einiges besser, als viele 4 Sterne Hotels in der Türkei, und speziell in Alanya, z.B. als das Hotel Drita!!!