• RogerHein
    geschrieben 1220879639000

Hallo,

letzten Sommer erfuhren wir, dass sich im Hotel Paloma Side Beach

etwas verändern wird.

Es hieß, der Mietvertrag des Doppelbett-Zimmer Hotels würde nicht

verlängert. Weiß jemand etwas darüber.

Bleibt die Paloma Kette dann trotzdem an Board?

Roger

• Bratkartoffel
    geschrieben 1220910709000

Hallo,

wir waren selbst schon zweimal im Paloma Side Beach und zweimal restlos begeistert.

Wenn ich mir dieses Jahr aber die Bewertungen hier nachsue, dann muss sich Grundlegendes geändert haben.

Das Essen sol plötzlich schlecht sein :?

Die Animation soll angeblich hauptsächlich auf russisch! stattfinden :(

Offensichtlich scheint wirklich ein Wechsel stattgefunden zu haben.

Schade!

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)
  • Peppi1
    geschrieben 1220911103000

Nein, es hat (noch) kein Wechsel statt gefunden !

Aber 2 der wichtigsten Ani´s haben das Paloma verlassen.... die beide jahrelang da waren. Die haben wohl eine große Lücke hinterlassen :disappointed:

Wie gut das neue Team ist, weiß ich nicht - das werde ich erst in knapp 3 Wochen selber testen.

Im übrigen sind die letzten Bewertungen wieder etwas besser ;)

Da ich schon oft da war, werde ich wohl ganz gut vergleichen können. Die schlechten Bewertungen diesen Sommer haben mich auch arg irritiert, das gebe ich zu... aber erstmal abwarten....

Werde Euch dann berichten.

Bye,

Kerstin

• sonderpreis2000
    geschrieben 1220911801000

Hallo zusammen,

im Winter gab es einen Managerwechsel und einen "beinahe" kompletten Wechsel des Animationsteams; wie in den meisten Palomahotels.

trotzdem schönen Urlaub!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • Peppi1
    geschrieben 1221086416000

@ Rogerhein... ich habe mich mal schlau gemacht ;) Es gibt noch nichts Neues, was den Mietvertrag des einen Hotelteil betrifft.... insofern kann man momentan davon ausgehen, das auch 2009 alles so bleibt, wie es ist.

• nnamlekniW
    geschrieben 1221138123000

Hallo Roger,

wir waren letztes Jahr zweimal und dieses Jahr einmal im Juli im Paloma. Es hat sich tatsächlich einiges geändert. Das komplette Animationsteam wurde ausgewechselt. Die Leute sprachen kaum deutsch dafür gut russisch. So war dann auch das Programm und die Musik. Alles ziemlich lustlos. Schade, letztes Jahr war es ganz toll. Es gibt diese Jahr ein neues Managment. Man merkt zur Zeit ziemlich viel Unruhe im Hotel. Ständig sind irgendwelche wichtigen Leute dort unterwegs. Es steht nicht fest ob der Pachtvertrag verlängert wird. Deswegen wir im Moment nichts investiert. das macht sich bemerkbar Es gibt weniger Personal, das heisst lange Wartezeiten an der Bar, eine Bar war die ganze Zeot zu. Es gibt nicht mehr genug Geschirr und Besteck, d.h. sauberes Geschirr ist immer sehr heiss auch die läser. Ist ganz toll wenn man kalte Getränke in heisen Gläsern bekommt. Mein Kind hat sich öfters die Finger an dem heissen Geschirr "verbrüht". In den zimmern funktioniert auch immer irgendeine Kleinigkeit nicht. Die Klima lief diesmal sehr selten. Das Essensbüffet wurde verkleinert und es war weniger abwechslungsreich. Die Kinderanimateure wechselten ständig und die anderen Anis waren sich untereinander auch nicht grün. Ansonsten war es schön.

LG Doreen

• Peppi1
    geschrieben 1221140025000

Das Management hat aber nicht komplett gewechselt !

Ansonsten hoffe ich, das die Ani´s sich mittlerweile "eingespielt" haben und das das Essen wieder besser ist... die letzten Bewertungen waren ja auch wieder positiver. Und die Hauptsaison ist nun ja auch vorbei.

Ich bin weiter voller Hoffnung ;)

• Peppi1
    geschrieben 1224244652000

Also.... uns hat es auch dieses Jahr wieder gut im Paloma gefallen :) !

Aber leider ist es nun offiziell, das das Hotel 2009 wieder geteilt wird. Das Nebengebäude wird Paloma bleiben, ist aber nur aus England buchbar und das auch noch ohne Verpflegung. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was die Paloma-Kette sich dabei denkt :frowning: .....

Für uns hat sich Paloma somit erledigt, schweren Herzens..... und nun beginnt die Suche nach einem Alternativhotel.....

Etwas enttäuschte Grüße in die Runde !

• AnjaF
    geschrieben 1224247950000

Ich habe gerade bei alltours das Hotel Iz Flower Side Beach entdeckt. Den Bildern nach zu urteilen, scheint es sich um das Paloma Beach zu handeln, oder zumindest um einen Teil davon, da es laut Beschreibung nur 156 Zimmer hat.

Weiß da jemand was genaues?

Wer ist denn Iz Flower? Habe ich noch nie von gehört! Die Homepage die ich dazu gefunden habe, funktioniert leider nicht.

LG Anja

• bodrum
    geschrieben 1224254077000

Hallo Anja,

back to the roots! Das Hotel hat vor der Zusammenlegung schon Iz Flower geheißen, und zwar der Teil mit den Doppelzimmern (vom Meer aus gesehen der linke Teil).

Liebe Grüße

Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!