• nicog72
    geschrieben 1271432753000

Hallo wir fliegen Ende Mai mit unseren Kindern 6 Jahre und 9 Monate ins Paradise Side Beach . Im Katalog steht das man vor Ort auch Windeln und Nahrung kaufen kann. War jemand schon da und weiß was es dort für Nahrung gibt ? Oder ist es besser doch alles mitzuschleppen.

Des weiteren würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem Bustransfer vom Flughafen gemacht habt.

ich überlege ob es mit den beiden Kleinen nicht entspannter ist per Taxi oder ähnlich zu fahren

• HC-Mitglied155599
    gesperrt
    geschrieben 1271440688000

Hallo erstmal,

also der Bustransfer ins PSB dauert je nach Anbieter und anzusteuerden

Hotels zwischen 1-2Std.Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt wo man die Sachen die Du angesprochen hast kaufen kann.Alles auf der Hompage www.Paradise Side Beach nachzuschauen.

Taxi kostet ca 35-45Euro ab Antalya die stehen vorm Flughafen.Einen Tranfer kann man aber auch von Deutschland aus buchen.Wie, steht unter "Tranfer vom Flughafen Antalya". Sind ab dem 8.5.10wieder vor Ort zum 17mal und freuen uns schon trauf.Im Hotel giebt es ein Bereich der extra für Kinder in der Altersklasse vorbereitet ist.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen Gruß

• vonschmeling
    geschrieben 1271448230000

Hallo @nicoq72, und herzlich willkommen im Forum von Holiday Check! :D

Es gibt zu dem von dir gewählten Hotel schon einen Thread, ebenso zu dem Themen Versorgung Babies und Transfer vom Flughafen. Du findest sie über die "erweiterte Forensuche".

Der Einfachheit halber habe ich dir die wichtigsten Daten als persönliche Nachricht nochmal zusammengefasst. Diese kannst du rechts in der oberen Hälfte deines Forensurfscreens mit dem Button "Neue Nachrichten" aufrufen. 

Beim Taxipreis hat sich bei piluvi leider der Fehlerteufel eingeschlichen ... die einfache Fahrt nach Titreyen Göl kostet ca. 75-80€. 

Derweil viel Spaß beim Lesen und Posten hier ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wolfi
    geschrieben 1271460601000

Am Frühstücksbuffet gibt's übrigens Milupa (oder war's Alete) um Fläschchen bzw. Brei zu machen  :D

• HC-Mitglied155599
    gesperrt
    geschrieben 1271515826000

vonschmeling

bei den Taxikosten von Antalya nach Side ist schon etwas Zeit vergangen.Wir hatten damals 2006 von Deutschland bei einem priv.Vermittler einen Transfer nach Side organisiert weil die Busse der Reiseunternehmen an einer Tankstelle auf einmal Pause gemacht haben (welche sie sich von dem Inhaber je nach Anzahl der Reisenden bezahlen lassen haben) Es war schon nervig ehe jeder neue in der Türkei sein überteuertes Mitbringsel gekauft hatte.Dadurch war der Transfer um ca.30min noch länger.Also damals waren 45Euro fällig.Wenn heute 75-80Euro dann ist ja fast ein Leihwagen in dieser Preisspanne drin.

Aber der Aufendhalt im PSB entschädigt für alles.

• vonschmeling
    geschrieben 1271529652000

@piluvi

Die Taxikosten sind mit den Bezinpreisen dramatisch angestiegen ... in der Tat muss man ziemlich vergleichen. Ein individueller Transfer wird meist pro Person abgerechnet, u.U. kann da das Taxi noch günstiger sein.

Das aber nur am Rande ...

Das Paradise ist ein ideales Familienhotel und hält auch für Babies reichlich Komfort bereit. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in Titreyen Göl und kann sich dort mit allem bevorraten, was nicht vom Haus zur Verfügung steht. Ich denke, für mehr als die ersten beiden Urlaubstage sollte man nicht schleppen.

Trotzdem wär´s der Übersicht sicher lieb, wenn wir hier weiter informieren ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nicog72
    geschrieben 1271546626000

Vielen Dank für die ganzen Info´s

hilft uns wirklich weiter.

denke werde den Transfer direkt organisieren und nicht mit dem Bus.

nach dem ganzen Flug und Ein-und Auschecken ist es bestimmt entspannter

• karinetta13
    geschrieben 1272553890000

hallo und danke für diese Infos. Wir fliegen auch nächste Woche mit einem 10monatigen Baby in Kamelya Village. Meine Frage ist: ist es empfehlenwert das Essen selber mit zu bringen (spricht Milch, Brei, Gläschen) oder kann man das allesvor Ort kaufen und was kostet es ungefähr??? (Windeln? Brei? Gläschen?)

Danke im voraus für Ihre Hilfe!

• Eaglechen
    geschrieben 1272554425000

@nicog72 sagte:

Vielen Dank für die ganzen Info´s

hilft uns wirklich weiter.

denke werde den Transfer direkt organisieren und nicht mit dem Bus.

nach dem ganzen Flug und Ein-und Auschecken ist es bestimmt entspannter

Aber geh bitte, bevor Du Deinen privaten Transfer antrittst zum Desk Deines Reiseveranstalters in Antalya und teil ihm das mit. Es ist für die anderen Reisenden nervenaufreibend, wenn man auf die letzten noch fehlenden Passagiere wartet und die sitzen bereits im Taxi in Richtung ihres Hotels.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • simba22
    geschrieben 1285453278000

Hallo,

sind grad vom PSB zurück und grenzenlos begeistert. jetzt möchten wir natürlich öfter hin (2 erwachsene und 1 Kind 3 1/2) und ins appartement. was und wie bucht man am billigsten? Frühjahr und herbst...

Ist es günstiger direkt übers hotel mit nur flug und privattransfer. hat jemand als stammgast tips?

Danke bereits mal...

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!