• Wolfi
    geschrieben 1245629190000

Hallo,

wollen Ende September mit 2 Erw. und 2 Kindern (3 und 6) in die Türkei fliegen.

Unsere Favoriten sind in Moment das Turquoise und das Paradise Side Beach.

Welches würdet ihr empfehlen mit 2 Kindern?

Wichtig ist, dass das Hotel einen schönen Kinderpool hat. Evtl. mit kleinen Rutschen. Nachdem unser Großer dieses Jahr Paukenröhrchen ins Ohr bekommen hat, ist eh nix mit großen Rutschen.

Zimmer am besten Familienzimmer oder Apartement mit großem Balkon, damit wir, wenn die Kids im Bett sind, auch noch gemütlich mit einem Glas Wein draußen sitzen können.

Strand am besten ohne diese großen Sonnensegel und nicht so eng.

Welches der beiden Hotels würdet ihr empfehlen? Gerne auch was ganz anderes, wenn o.g. Voraussetzungen erfüllt sind.

Danke und Gruß

Jens

• playboygrabi
    geschrieben 1245684126000

Ich war im Paradise Side Beach schon einmal gewesen und kann es dir empfehlen. Die Animation war ok gewesen, aber die Kinderanimation sollte super gewesen sein. Die Gastronomie , war die beste wo ich je war. Die Speisen sehr schmackhaft und hochwertig. Das Hotel ist aber etwas älter.

Ich war im Mai im Asteria Sorgun gewesen und eine Freundin von mir im Turquoise, ihr hat es sehr gut gefallen . Nur waren viele Russen dort gewesen. Ich habe es mir angeschaut und es ist sehr schön , hat neue Bungalows mit eigenem Pool. Die Rutschen sind der Knaller und echt cool. Aber es war nur alle 2 Tage eine Show dort gewesen.

Beide Hotels liegen aber sehr außerhalb. Weit und breit ist nichts los . Man muss mit dem Taxi fahren.

Schau dir doch mal das Voyage Sorgun Select an , ist sehr groß und schön und hat eine eigener Kidspark , mit karussells etc.

Kumköy Beach Resort ist mein persönlicher Favorite , weil es sehr nah von einer Einkaufsmeile liegt und es hat auch 6 Rutschen und einen super Pool. Direkte Strandlage und eine super Gastronomie mit 5 oder 6 À la carte  Restaurants. Es passt einfach alles dort und ist besser wie das Paradise für mich .

Royal Dragon liegt auch sehr schön und hat einen eigenen Aquapark. Erst ein Jahr alt und ist auch sehr schön .

Ich hoffe, ich konnte dir helfen , wenn du noch Fragen hast, frag mich ruhig. Deine Entscheidung würde mich dann auch interessieren :D

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • Bienekind
    geschrieben 1245695377000

Nun, als absoluter Paradise-Fan kann ich dir nur das PSB empfehlen. Die Zimmer sind super - es gibt Appartments mit einem oder 2 Schlafzimmern sowie Studios. Am Kinderpool ist eine kleine Rutsche. Die Lage ist sehr schön; vom Hotel aus ist man in ca. 10, max. 15 Minuten (mit Kind) zu Fuß in Titreyengöl. Am Hotel, zwischen Strand und Garten, beginnt eine kleine Promenade,  Dolmusch und Taxi fahren vor dem Hotel ab.

Die Animation war dieses Jahr - wir waren kürzlich erst wieder dort - super. Insbesondere um die Kinder wird sich toll gekümmert - auf Deutsch, ist ja vielleicht auch wichtig. Und vor allem das Essen ist hervorzuheben. Das kannst du aber auch den Bewertungen entnehmen - für dieses Jahr sind schon wieder etliche neue online. Ach ja, der Strand wird jeden Tag "gefegt"; es stehen jeweils 4 Liegen unter einem Sonnendach. Platz ist reichlich vorhanden. Beim Voyage ist das alles etwas enger, beim Turquoise glaube ich auch. Im Übrigen kann man auch sehr gut im Garten liegen, falls es am Strand zu heiß wird.

LG

Marianne

• Wolfi
    geschrieben 1245852508000

So .. vielen Dank für die Antworten und die PNs. Es wird wohl das Paradise Side Beach werden.

Wer kennt sich mit den Apartements aus? Es gibt ja 2 verschiedene. Die mit Wohn/Schlafraum und sep. Schlafraum und die mit 2 sep. Schlafräumen. Wie groß sind die? Welchen Typ nimmt man am besten? Balkon haben ja wohl beide, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gruß

Jens

• Bienekind
    geschrieben 1245867074000

Hallo Wolfi, alle Zimmer haben Balkon bzw. Terrasse. Die großen Appartments haben eine Größe von ca. 90 qm und 2 Bäder, die kleinen werden ca. 60 qm haben. Die Studios kommen ja schon auf die stattliche Größe von 49 qm.  Einen ganz guten Eindruck bekommt man auf der Homepage des Paradise - www.paradise-side-beach.de

LG

Marianne

• Wolfi
    geschrieben 1245922289000

Hallo Bienekind,

wie ist das mit den kleinen Apartements? Gibts da dann einen Wohnraum mit Schlafcouch und ein extra Schlafzimmer, oder eine Wohnraum mit Doppelbett und ein extra Schlafzimmer?

Gruß

Jens

• anna-lie
    geschrieben 1245942501000

das kleine Appartement hat einen Wohnraum mit Schlafcouch und ein kleines Eßzimmer mit einem Tisch und 4 Stühlen. Da kann man mit den Kindern auch mal spielen. Dann hat es noch ein extra Schlafzimmer mit Doppelbett. Klimaanlage gibt es aber nur im Schlafzimmer!!!!!!!! Aber wie Marianne schon schreibt kannst du auf der Homepage vom PSB Bilder sehen. www.paradise-side-beach.de

• Wolfi
    geschrieben 1245950507000

OK. Danke. Das heißt wir nehmen dann wohl so ein großes Appartement mit 2 Schlafräumen. Auf Schlafcouch hab ich keine Lust. Hatte ich letztes Jahr

• Wolfi
    geschrieben 1246274699000

So. Heute morgen gebucht. Danke nochmal an alle für die vielen Tipps im Forum und per PN. Tolles Forum hier!

Paradise Side Beach - 18.09. bis 27.09.2009

• Bienekind
    geschrieben 1246299288000

Viel Spaß im Paradies! Wir sind Ende Oktober nochmal für ein paar Tage dort.

LG

Marianne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!