• siha
    geschrieben 1172131534000

@'pikascho' sagte:

Hallo siha,

da muss ich dir absolut Recht geben und deshalb haben wir es auch in diesem Jahr wieder gebucht. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen traumhaften Urlaub genießen, anstatt sich für einige Euro weniger vielleicht zu ärgern. Im Paradise weiß man einfach was man hat.

Grüßle pikascho

Wir hatten mal leider schon abschreckende Beispiele in Lara-im Miracle Resort.

Dort fuhren Kinder aus den Oststaaten mit Fahrrädern!! in den Bars abends herum und die Eltern saßen nicht mit Gläsern sondern gleich Flaschenweise an der Bar und betranken sich. Meine Kinder mussten eine SChlägerei am Pool miterleben wo es um die berühmte Liegenbesetzung ging. Dort wurden Handtücher enfach von der Liege in den Pool geschmissen und neu besetzt obwohl die Gäste sich nur im Wasser befanden!!

Am Buffet wurde mal kurz mit der Hand probiert und wieder zurückgelegt*ekelig. Vom Vordrängeln etc. ganz zu schweigen. Die Lautstärke abends durch den hohen Alkohlspiegel war auch sehr hoch.

Und die Kleidung-sprich Badelatschen und Unterhemden zum Abendbrot auch nicht gerade lecker.

Hab nichts gegen andere Kulturen aber was wir dort erlebt haben war der Hammer!! Es sind mit Sichheit nicht alle so-aber dort war es leider der Großteil der negativ aufgestoßen ist und sowas muss man nicht unbedingt im Urlaub haben.

Wir haben uns im Paradiese Side Beach sehr wohl gefühlt und das lag preislich garnicht soweit auseinander wie das Miracel damals.

• radlfan
    geschrieben 1172143475000

Hi, Polly02

euer Reisetermin liegt durchaus noch in der Ferienzeit. Bayern und Baden- Würtemberg haben noch frei.Daher auch der Preis.

LG

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!