ich wollte mal fragen ob man in der Türkei Parfüms günstiger bekommt als in Deutschland. Ich suche ein bestimmtes Parfüm für meinen Sohn. Gibt es sowas im Flughafen Antalya oder gibt es auch in Side diverse Parfümerien oder lohnt sich der Kauf dort nicht?
Parfümkauf
-
geschrieben 1280682688000
-
geschrieben 1280684332000
wenn dann lohnt sich der Einkauf von Parfüm im Duty Free Shop nur..
auf Märkten würde ich die Finger davon lassen..
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1280684906000
Wenn, sollte man Parfum nur im Duty Free kaufen. Ist aber nach meinen Erfahrungen nicht günstiger als in Deutschland bei z.B. einer großen Parfümeriekette. In den Geschäften der Urlaubshochburgen bekommt wohl nur Plagiate.
-
geschrieben 1280685492000
@tina1312 sagte:
In den Geschäften der Urlaubshochburgen bekommt wohl nur Plagiate.
ooh jaaaa, hatte mich keiner gewarnt.
Und dann habe ich das auch noch verschenkt....wie peinlich.....
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1280698165000
Naja, bei dem günstigen Preis hättest du das eigentlich merken müssen
-
geschrieben 1280701958000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
Ich würde Dir empfehlen im Duty Free Shop zu schauen und zu kaufen.
Auf Märkten , am Strand und teilweise in Geschäften angebotene Parfüms sind nur empfehlenswert , wenn Du zu Hause jemanden ärgen möchtest.
Billig und nichts wert.
-
geschrieben 1280702614000
@Giselle123 sagte:
Und dann habe ich das auch noch verschenkt....wie peinlich.....
und dann sich wundern, wie der/sie danach aussieht
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1280704467000
Ausschlag gab es davon nicht (glaube ich)
Du hast natürlich Recht, aber irgendwie hatte ich an diesem Tag wohl die Sonne nicht vertragen
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1280736863000
In heimischen Drogeriemärkten wie Rossmann kann man beim Parfümkauf eher sparen, als im Duty Free Shop, ebenso in der Parfümabteilung der großen Kaufhäuser, falls das Wunschparfüm gerade angeboten wird.
Der Duft des Parfüms, das in vielen Touri-Shops oder auf Märkten der Türkei angeboten wird, kann man mit dem Wort Katzenpipi beschreiben.
-
geschrieben 1280751505000
Am Besten die Preise zuhause aufschreiben und dann im Duty Free vergleichen. Dann sieht man, ob es einen grossen Unterschied gibt oder nicht. Machen wir auch so, wenn wir was bestimmtes kaufen wollen, im DF. Brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!