• Jule=)
    geschrieben 1148410870000

onur air aber naja ist wohl auch nicht viel besser als sky airline ... soviel ich weiß sind das die airlines die letztes jahr flugverbot hatten .... nunja :D ich sag mal sie fliegen mehrmals täglich und kommen auch immer an ... hab zwar bisschen angst im flugzeug aber nach ca 3 stunden ist der horror ja vorbei und der urlaub kann beginnen ... achso tipp: weiß ich auch nur weil ich hier viel im forum gelesen habe ... und zwar: wenn du rauchst unbedingt im flugzueg oder am flughafen in antalya kaufen weil ist wohl billiger (malboro ca 19 euro und l&m zb nur ca. 11 euro) und außerdem kann man dort sicher sein dass man nicht den rasen irgendeines türkischen hauses raucht :D

• schrotty
    geschrieben 1148458174000

Hi, hab diesen Thread erst heute gefunden. So wie ich das lese ist euer Hotel 500 m vom Kleopatra Strand entfernt, dann habt ihr keine schlechte Ausgangslage für Party. Unser Hotel war direkt am Kleopatrastrand und von da aus waren wir in 20 Min. am Hafen wo wirklich alle Clubs und Bars nebeneinander sind. Ich fands dort schon ziemlich klasse, auch wenns im August als ich war extrem heiß war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!