• Maljo
    geschrieben 1314847007000

Das war eben das erste Hotel das uns bei der Suche auf AIU ins Auge gefallen ist. Die Bewertungen sind ja alle ziemlich gut, auch die Bilder machen einen guten Eindruck.

Könnt ihr uns andere Hotels mit entsprechenden Kriterien vorschlagen?

Grüße,

Maljo

• Maljo
    geschrieben 1314902992000

Die Suche ist nun nicht mehr nur auf die Türkei begrenzt, Bulgarien oder Mallorca könnten wir uns auch vorstellen. 

Wie ist der Strand am Goldstrand, Mallorca (keine Partyhochburg.. sondern eher abgelegenere Teile..) und der Türkei (KleopatraStrand)? 

Wir sollten heute, spätestens morgen buchen. Deshalb bitte um schnelle Antwort :)

Grüße,

Maljo

• vonschmeling
    geschrieben 1314905898000

Sorry, aber zu dem Themenkreis solltest du hier keine Antworten erwarten ... ;)

Zur Türkei:

Ich tu mich mit einem Rat ziemlich schwer, da ich nicht recht ermessen kann, wie ihr Party und Erholung gewichten wollt. Zudem bin ich ehrlich gesagt zu lazy, die Preise zu checken, bevor ich ein Hotel empfehle. Grundsätzlich ist Kumköy eine recht belebte Ecke in so einigermaßen angemessener Transferentfernung, oder Kemer. Es ist auch nicht verkehrt, in AYT zu bleiben, aber wenn sich nicht ganz gewaltig was geändert hat, ist im Hotel Dedeman selber absolut nix los und wenn ihr permanent auf den Jück gehen müsst, um Party zu machen, ist AI eigentlich so ein bisschen für die Katz.

Aber ganz gleich wo kommt es im Hotel maßgeblich auf die Leute an, die da sind ... ich hab da schon alles erlebt innerhalb von 10 Tagen - entweder brannte der Busch lichterloh, oder du hingst mit 3 Barflies in der Disco und quasi tot überm Zaun!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Maljo
    geschrieben 1314906258000

Wie gesagt, Party ist uns in diesem Urlaub jetzt doch relativ egal. Vielleicht fahren wir mal für ein Abend ins Zentrum, sonst sind wir aber eher auf Erholung aus.

Ich habe mich jetzt schon seit knapp drei Stunden auf die Suche gemacht.. Bilder und Beschreibung waren allesamt vielversprechend.. leider war dann häufig die Rede von felsigen Kiesstränden.. Gibt es denn nicht tolle Sandstrände plus 4-5 Sterne Hotels für knapp € 450,-- ? 

Ich kann einfach nichts passendes finden..

• vonschmeling
    geschrieben 1314908850000

In der Türkei dürfte das Budget für ein Strandhotel recht knapp sein ...  :disappointed:

Hier trotzdem ein paar Ideen:

Mithin der schönste Strandabschnitt (abgesehen von totaler Diaspora!) beginnt ca. 65km östlich vom Flughafen AYT, entlang der Orte Gündogdu, Colakli, Evrenseki, Kumköy. Dort ist der Strand breit, feinsandig und flach abfallend.

Bezahlbar waren immer Club Side Star, Diamond Beach, Novum Garden in Gündogdu, Silver Hotel, Victory Resort, Stone Palace in Colakli, Sultan o.Side, die Seher Hotels und Club Belinda in Evrenseki, Desire Beach / Club Hane und Side Sun in Kumköy.

Weiter östlich von Side, schöner Strand, viel Platz, allein der Übergang ins Wasser ist etwas abfallend: Club Pacific in Sorgun, sowie Saray Regency und Otium Eco Club in TitreyenGöl.

Westlich von AYT in Richtung Kemer findet man nur mehr oder weniger grobe Kiesbuchten, vom Dedeman Hotel erreicht man das Meer nur von der Klippe.

(evtl. Lücken bitte verzeihen und auffüllen, Foris! :))

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Carmen2104
    geschrieben 1314910310000

Hi Valentine, sag mal woher hast du dieses ganze Wissen über die Türkei?Finde es wirklich super wie du den Usern hier weiterhilfst!! :D Ich lese immer sehr gerne deine Antworten.

Mach weiter so!!

:D

Sorry für diesen OT!

Dream World Aqua 2015 :-)
  • Maljo
    geschrieben 1314919347000

Was haltet ihr vom Hotel "Alba" in Bulgarien (Sonnenstrand) ?

• vonschmeling
    geschrieben 1314919538000

@Maljo sagte:

Was haltet ihr vom Hotel "Alba" in Bulgarien (Sonnenstrand) ?

Frag am besten im Bulgarien Forum! :(

(ist das Prozedere denn sooo schwer??)

• Mr.Behro
    geschrieben 1314976072000

Sometimes Pippilätta has to show the Prozedere! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!