lilli1808:
Und wie finde ich Hotels, die erst ab 16 buchbar sind???
Partyhotel gesucht
-
geschrieben 1369514704000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1369524463000
Danke soosi!!!!
Hier wirst du bestimmt fündig!!
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1369553800000
Hallo Heiner,
da sind prima Infos drin, danke.
Aber das ist eher etwas, wenn sie schon 18 oder älter ist und mit Freunden fliegt.
Für diesen Urlaub suchen wir einfach ein Hotel, in dem man sicher junge Leute findet und nicht nur Familien mit Kleinkindern oder Opa und Oma
LG, lilli
-
geschrieben 1369562083000
Eine gute Empfehlung sind auch die Voyage Hotels (Sorgun und Belek) ! Denn: es gibt einen recht ansprechenden 16+ Bereich (Restaurant,Steg und Pool- wo du auch mal entspannen kannst !)
Zudem sind im Sommer sehr sehr viele junge Leute mit ihren Eltern dort, die sich dann JEDEN Abend am Strand in der Disco vergnügen (teilw. auch Mottopartys!) da wird deiner Tochter nicht langweilig (garantiert!) und du kannst dich entspannen !
-
geschrieben 1369572070000
Auch das Voyage Torba in der Nähe von Bodrum wäre m.E. für euch beide gut geeignet.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1369578170000
Evtl. sei euch auch zum Club Mega Saray oder Ali Bey angeraten. Die günstigere Alternative zu Robinson & Co.. Dort war in Sachen Party und Animation ein hervorragendes Programm geboten mit häufigrn Partys, sehr gemischtem Publilum und sehr gut besuchter Hotel Diskothek. Und hat es gefallen.
edit: Die Magic Life Clubs nicht zu vergessen.
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1369589656000
Hallo
also ich kann euch nur das Saphir Hotel in Konakli empfehlen!
Es ist wirklich sehr groß (611 Zimmer!), hat eine wunderschöne, riesige Anlage und bietet sowohl Party als auch Entspannung. Ich (20) war letztes Jahr selbst dort und fahre dieses Jahr im Juli wieder mit einem Freund hin!. Das Hotel liegt direkt am Stand und auch direkt an der Stadt. (Die Shisha ist dort unglaublich gut!) Neben dem Hotel ist auch die riesen OpenAir Disco "Summer Garden". In der Hotel eigenen Disco ging es aber auch jeden Abend mehr als gut ab. Es gibt einen Ruhe und einen Aktiv Pool.. Name ist hier Programm!
Es gab unglaublich viele Junge gäste aber auch die etwas älteren waren in der Disco gut am Tanzen . Wirklich für jeden mit guter Laune etwas dabei + es ist auch für 13 Tage bezahlbar. Im Ali Bey hätten wir fast das doppelte gezahlt! Am Strand und auch vor dem Hotel stehen Abends Security um zu kontrolieren das alles okay ist und keine Hotelfremden Person zugang finden
Weitere Fragen kann ich dir gerne via PN beantworten
Lg
-
geschrieben 1370021829000
Hallo,
ich kann dir ohne Wenn und Aber das Voyage Sorgun in Side empfehlen. Ich habe diese Anlage das erste Mal vor 3 Jahren besucht und war jetzt letzte Woche wieder für eine Woche dort.
Das Hotel verfügt über Pools und Restaurant´s mit +16. Du kannst dich tagsüber hervorragend am Relaxpool oder am 16+ Pool entspannen, dich im Hamam bedienen lassen.
Abends ab 22 Uhr steigt immer eine Motto-Party an der Prager Beach Bar unter freiem Himmel. Da ist garantiert immer tolle Stimmung und jede Menge Gäste, die dem Alter deiner Tocher ganz sicher entsprechen.
Ich bin mir sicher, dass du hier nichts falsch machen kannst.
Das Hotel hat wohl, da es die letzten Jahre immer besser ankommt, preislich etwas angezogen, aber es lohnt sich.