• JenniferKunzmann
    geschrieben 1188290160000

Hallo :p

wir (mein Mann, ich und die 3 Kinder (6) (3) (3) sind vom im

PEGASOS WORLD in Side

Wer war im letzten Monat dort und kann mir berichten... bezüglich der Kinderbetreuung, Unterkunft usw.

Freue mich über jede Info :D

Viele Grüsse

Jenny

Für Wer-Wann-Wo - Fragen steht das gleichnamige Tool im meinHolidaycheck zur Verfügung, Beitrag daher editiert.

• Alonso2007
    geschrieben 1188298431000

Also wir waren 2006 im Side-Palace / Sorgun.

Das ist nicht so weit vom Pegasos World entfernt, aber man hat bis 04.00 Uhr früh!! die laute Tecno oder was auch immer für Musik gehört, so dass meine Tochter (damals 2) nicht so recht schlafen konnte. Es haben sich dann einige Leute beim Hotelmanager beschwert, dann war mal 1 Tag Ruhe, danach gings aber wieder los. Habt ihr euch mal die aktuellen Hotwelbewertungen durchgelesen? Vielleicht hat sich das Hotel bzw. das Publikum ja dort schon geändert aber vorher waren die Gäste dort jung

und nur auf Party aus, den ganzen Tag. Und so hat sich das Hotel auch darauf eingestellt. Ich entschuldige mich jetzt schon, falls es nicht mehr der Fall ist.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1193393633000

Ich, war im Winter 2007 im Januar da.Habe Bekannte Besucht.Ich selber war im Voyage Sorgun ,für 6 Wochen.Leider haben meine Bekannten garnicht gut vom Hotel Berichtet.ES war keine Getränke - Bar draussen offen.Obwohl, das Wetter die ganzen Wochen, richtig toll war.Um die 20 Grad. Viele Gäste sonnten sich da, :laughing: am Pool.Das Essen wäre auch nicht der Hit gewesen.ES wären auch nur ca 70-80 Gästen im Hotel zur der Zeit.Am Wochenende was mehr durch Fussball Vereine.Die dann auch sehr laut waren. Sie meinten nie wieder im Wintetr in das Hotel.Waren davor das Jahr auch im Voyage Sorgun für 3 Wochen.Da waren Sie voll zu frieden.

• robidani
    geschrieben 1193397457000

wir waren im Juni 04 auch mal in einer Pegasos anlage. Allerdings ist die eher in Incekum. Meine Schwägerin war im P.World. Sie selber ist Reiseverkehrskauffrau und war nicht wirkl.begeistert. Wir von dem andren Pegasos auch nciht. Null Service, schlecht gereinigte Zimmer , Getränke gabs per ständer und keine Bar am strand...dabei war der Riesig!

Nie wieder Pegasos....

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1193404690000

Na Prima, war schon am überlegen das Pegasus World für nächsts Jahr zu buchen.

Das die Pegasusanlagen bei Incekum schlechter sind wusste ich ja. (Schlechtes Essen, mangelnde Sauberkeit usw.) Aber ich dachte das das World bei Side besser ist. Vor allem weil sie einen super Kinderfestpreis haben.

Na dann bin ich ja mal gespannt was Ihr hier alles noch so schreibt. Wollte es eigentlich für 3 Wochen buchen, warte jetzt aber lieber noch ab.

LG

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1193411303000

Ahem, ich war im Aldiana Side, also fast direkt daneben (dazwischen ist nur noch der Paradise Beach Club) ... in einer Bar am Strand trafen wir eines abends ein junges Paar aus Hamburg, die im Pegasos wohnten. Sie seien "auf der Flucht" berichteten sie, weil (ich zitiere wörtlich und distanziere mich von der Aussage) ihr Hotel "der letzte, verdreckte Russenbunker" sei, das Essen ungenießbar, Service nicht vorhanden und das Niveau der Gäste unbeschreiblich. Ein betrunkener Gast habe sich jüngst aller Kleider entledigt, als man ihm weiteren "Sprit" verweigerte, und sei im Adamskostüm randalierend durch das Hotel getobt ...

In "Little Side", einer nahegelegenen Shoppingmeile, sprachen wir mit einem Kioskbesitzer, der zwei junge Hunde hatte. Sie hätten immer Hunger, erzählte er, aber "die Köfte aus dem Pegasos ******* sie nicht!!".

Als ich Bekannten in unserem Club davon erzählte, sagte man mir, man habe noch nie etwas anderes über das Pegasos gehört, es sei als eines der schlechtesten Hotels der Umgebung verschrien ... uuups!?

Ich gebe hier nur Hörensagen weiter, das Hotel habe ich lediglich vom Wasser aus gesehen und kann mir keinerlei Urteil erlauben. Die negativen Berichte allerdings werden kaum so ganz unbegründet sein, wir hatten ja mit keinem Wort nachgefragt und ein großes Mitteilungsbedürfnis riecht auch nach großer Verärgerung!

Wenn ich mir einen Rat erlauben darf: Ich würde von einer Buchung des Pegasos World Abstand nehmen ... die Wahrscheinlichkeit, dass dort nur notorische Miesmacher urlauben, halte ich für gering!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1193431294000

Danke dir vonschmeling, na ja wieder ein Hotel weniger auf meiner Liste. Man das wird knapp. aber ans Gypsophila wirds schwer in Preis, Leistung hinzukommen und was gleiches zu finden.

Danke nochmal :kuesse:

LG

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1193431962000

Jenny müsste ja inzwischen schon wieder da sein - mich würde schon mal interessieren, ob alles nur völlig übertriebene Panikmache ist, oder die Bude wirklich nichts taugt?

Fällt schon bissl auf, dass seit 2 Monaten keiner schreibt: "Da kannste gut hingehen, die Geschichten sind ein Schmarrn!" ... :question:

Erde an Raumschiff - JENNY? Bitte Feedback!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sunflower2807
    geschrieben 1193432096000

ich habe schon viele geteilte meinungen gehört...aber leider mehr negative...

meine freundin hat dort als animateurin gearbeitet und fand es super...

und unsere nachbarn waren froh wieder zuhause zu sein, da es mehr wie massenabfertigung war...und schlechtes essen...

das hotel ist halt ziemlich groß und da ist es dann leider meistens so, dass der service nicht der beste ist und oft am falschen ende gespart wird...

lg

• maiglöckchen
    geschrieben 1193433234000

@ingridjohanna,

meine Bekannten waren in disem Sommer im Pegasos World. Sie berichteten von katastrophalen Zuständen, überwiegend Russen, aber auch Polen und Tschechen. Die zwei weiblichen Teenager konnten sich nur begrenzt ohne Elternbegleitung in der Anlage bewegen. Besonders abends hatten die Eltern solche Angst, das sie ständig hinter den Teenies her waren und pöbelnde junge Männer weggejagt haben.

Auch wir führen im Kopf heimlich eine Liste (!), vielleicht einige Tips von uns,

Nnovum Garden, Terrace, Oleander, Hane-Hotels...

LG maiglöckchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!