Ahem, ich war im Aldiana Side, also fast direkt daneben (dazwischen ist nur noch der Paradise Beach Club) ... in einer Bar am Strand trafen wir eines abends ein junges Paar aus Hamburg, die im Pegasos wohnten. Sie seien "auf der Flucht" berichteten sie, weil (ich zitiere wörtlich und distanziere mich von der Aussage) ihr Hotel "der letzte, verdreckte Russenbunker" sei, das Essen ungenießbar, Service nicht vorhanden und das Niveau der Gäste unbeschreiblich. Ein betrunkener Gast habe sich jüngst aller Kleider entledigt, als man ihm weiteren "Sprit" verweigerte, und sei im Adamskostüm randalierend durch das Hotel getobt ...
In "Little Side", einer nahegelegenen Shoppingmeile, sprachen wir mit einem Kioskbesitzer, der zwei junge Hunde hatte. Sie hätten immer Hunger, erzählte er, aber "die Köfte aus dem Pegasos ******* sie nicht!!".
Als ich Bekannten in unserem Club davon erzählte, sagte man mir, man habe noch nie etwas anderes über das Pegasos gehört, es sei als eines der schlechtesten Hotels der Umgebung verschrien ... uuups!?
Ich gebe hier nur Hörensagen weiter, das Hotel habe ich lediglich vom Wasser aus gesehen und kann mir keinerlei Urteil erlauben. Die negativen Berichte allerdings werden kaum so ganz unbegründet sein, wir hatten ja mit keinem Wort nachgefragt und ein großes Mitteilungsbedürfnis riecht auch nach großer Verärgerung!
Wenn ich mir einen Rat erlauben darf: Ich würde von einer Buchung des Pegasos World Abstand nehmen ... die Wahrscheinlichkeit, dass dort nur notorische Miesmacher urlauben, halte ich für gering!