Das Barut Lara Resort hat am Hauptpool einen Terrassenförmig, mit großen breiten Stufen. angelegten Einstieg. Danach wird der Pool auch erst langsam tiefer, bis er 1,40 mtr. Tiefe erreicht.
Vielleicht wäre das was für euch ?
Das Barut Lara Resort hat am Hauptpool einen Terrassenförmig, mit großen breiten Stufen. angelegten Einstieg. Danach wird der Pool auch erst langsam tiefer, bis er 1,40 mtr. Tiefe erreicht.
Vielleicht wäre das was für euch ?
Hallo Mario,
wenn ich mich richtig erinnere ist die gesamte Poolanlage im Lara Beach 1,40m tief, Ausnahme der Kinderpool (weniger) und der Pool in den die 3 grossen Rutschen führen, der ist, glaube ich, 1,20m tief. Der "Erwachsenenpool mit Whirlpoolbereich, meiner Ansicht nach auch keinen 1,40m. Denn da konnte ich (knapp über 1,60m) gut aus dem Wasser schauen! Bei den anderen war's so ungefähr: Oberkante Unterlippe Die Poolanlage ist wirklich sehr schön!
Vielleicht hilft dir das.
Lg
Aquagym ist auch noch eine Möglichkeit, die findet meist auch in Bereichen statt, wo man noch stehen kann.
LG
Aqua
Kann mich der Meinung über die Pool-Anlage im Barut Lara Resort & Spa nur anpassen, sehr schöne Poolanlage, die von 0 bis 1,40 m geht.
Ich kann zwar gut schwimmen, aber ich setze mich trotzdem gerne ins seichte Wasser und lese mein Buch und geniesse dabei einen Drink. Also nur zu auch als Nichtschwimmer.
Lg Kirsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!