TK wird die Flugzeiten eher nicht ändern, jedoch kann dein Pauschalreise-Veranstalter bis zu deinem Abflug jederzeit noch die Airline ändern...
Edit:
@marcel837, übrigens sind deine Flüge auch hier wieder mal off topic!
TK wird die Flugzeiten eher nicht ändern, jedoch kann dein Pauschalreise-Veranstalter bis zu deinem Abflug jederzeit noch die Airline ändern...
Edit:
@marcel837, übrigens sind deine Flüge auch hier wieder mal off topic!
marcel837:
hab gerade keine zeit 50 seiten durchzulesen.
Spar doch mal an der Zeit für unreflektierte Beiträge - nur mal so als Tipp?!
aber wenn der flug stattfindet mit welcher begründung darf der reiseveranstalter das ändern?
glaube nicht das es so leicht geht.
Hallo marcel837,
das kannst du in diesem Thread nachlesen Flugzeitänderung
Wir haben unseren Flug und das Hotel ( Voyage Sorgun) separat gebucht und zu den Angeboten zu unseren Flügen ca. 200 Euro pro Person gespart. Privattransfer schlägt bei uns dreien mit ca. 35 Euro p. P zu Buche.
Jetzt kann uns nur noch Sun Express einen Strich durch unsere Flugzeiten machen. Wir fliegen übrigens um 5 Uhr morgens hin und Abends um 20 Uhr zurück.....und das direkt ! Also ein bisschen Recherche und Rechnen zahlt sich doch aus.
Wo hat du den das Hotel Einzel gebucht ?
Für die Frage zu den getrennten Buchungsmöglichkeiten haben wir doch bereits einen Thread.
Ich denke hier geht es um die Preisgestaltung eines Hotels?
Das Sorgun scheint momentan Kampfpreise zum machen...für Oktober 4 Personen(2 Erw. 2 Kinder) 1200 Euro für eine Woche finde ich schon ziemlich günstig(nur Hotel) und ist erheblich weniger als vergleichbare Unterkünfte.
Wo findest du diese Preise ich finde vo 3 bis 17 Oktober 3800 nur hotel. HILFE erwünscht Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!