Hallo,
gerne möchten wir im September in die Türkei reisen. Irre ich mich, oder
sind die Preise in diesem Jahr viel hörer als letztes Jahr? Mitte Sep sind keine Ferien. Ändern sich die Preise noch?
Hallo,
gerne möchten wir im September in die Türkei reisen. Irre ich mich, oder
sind die Preise in diesem Jahr viel hörer als letztes Jahr? Mitte Sep sind keine Ferien. Ändern sich die Preise noch?
ja, dass sehe ich auch so. wir wollten im september auch gerne eine woche in die türkei. ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt über die preise...
Ich würde nicht damit rechnen! Dieses Jahr sind allein in der Türkei die Preise um mindestens 4% gestiegen im Gegensatz zu Spanien und anderen Ländern die ihre Preis gesenkt haben (natürlich durchschnittlich)! Darüber hinaus haben dieses Jahr auch viele Gästen aus anderen Krisenregionen ihr Reisen auf die Türkei umgebucht! Vielleicht findet man noch das ein oder andere Schnäppchen, aber ich würde nicht damit rechnen!
Wir hatten unseren Sommerurlaub gleich Anfang Januar gebucht. Bevor es zu den politischen Unruhen in Tunesien und Ägypten gekommen ist. Hätten wir den Urlaub im Mai gebucht, über 1000 Euro teurer. Das die Preise so sind hat sicher hier eine Ursache. Das andere ist, dass für meine Begriffe in der Nebensaison die Russischen-Reiseveranstalter alles aufkaufen was sie bekommen können. Das alte Thema mit dem Angebot und der Nachfrage. Freunde von uns waren im Juni bzw. Juli in Ägypten in den Urlauberorten am Roten Meer. Jederzeit wieder war die eindeutige Antwort.
wenn ihr wisst wohin ihr wollt, einfach preisvergleich machen und den günstigsten anbieter buchen. ich würde mich nur sehr beeilen, da die türkei dieses jahr ausserordentlich viel gebucht wird
Als begeisterte Äqyptenurlauber saßen wir im Februar in der ersten Maschine. Wir sollen so gerne mal die Türkei testen - aber bei den Preisen wird es wohl wieder Äqypten. Sehr schade eigentlich....
ich finde es nicht schade und hoffe das die Preise in der Türkei niemals so sehr fallen werden das du die Türkei 'testen' kannst. Bleibe am besten begeisterter Ägyptenurlauber.
Ich denke mal, dass jeder dahin fahren kiann, wohin er gerne möchte Deine Bemerkung ist schon ganz schön frech....Wir waren bisher 4x in Ägypten und sind dieses Jahr durch die Unruhen in die Türkei geflogen. Der Urlaub war Klasse und wir werden jetzt im Winter nach Ägypten fliegen und im Juni in die Türkei. Man kann doch beide Länder toll finden
@Riviera..... sorry aber was soll den dieser Beitrag bitte???
Hat ja wohl mal gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Sowas kann man sich doch eigentlich sparen.
Zurück zum Thema:
Ich glaube nicht das die Preise die nächsten 3-4 Wochen fallen.
Wir haben im Januar unseren September Urlaub gebucht - aktuell würden wir 300€ mehr bezahlen!Ich jedenfalls werde weiterhin die Preise "beobachten" und für´s nächste Jahr auch wieder recht früh buchen!
@Petra und Holger,
warum fühlt ihr euch angesprochen? Ihr reist doch in die Türkei. Für @Planetsandra ist die Türkei zu teuer!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!