yo
ich hab irgendwo gehört bzw. gelesen man sollte Getränke aus dem Hotel mit zum Flughafen nehmen weil am Flughafen in Antalya die Getränke unverschämt teuer sind.
Kann mir da einer mehr sagen?
yo
ich hab irgendwo gehört bzw. gelesen man sollte Getränke aus dem Hotel mit zum Flughafen nehmen weil am Flughafen in Antalya die Getränke unverschämt teuer sind.
Kann mir da einer mehr sagen?
Kann mich nur daran erinnern, dass der Burger King (oder war es McD?) so wahnsinnig teuer war!!!
Halli Hallo, die Preise sind wie eigentlich auf jedem Flughafen sehr teuer. Wenn ich mich recht entsinne, wollten sie auf dem Flughafen von Antalya für eine Dose Cola 3€ oder sogar 4€ haben( letztes Jahr). Und ein Hamburger kostete 2002 schon so um die 3,50 - 4€, deswegen haben wir uns das letztes Jahr verkniffen und uns genügend zu essen und zu trinken mitgenommen. 1 Liter Cola kostet in den türkischen Läden so um 1€ - 1,50€ ( im Kiosk der Hotels ist es teuerer).
Ja...die Preise sind verdammt teuer
Wir haben leider im Juni erst auf dem Flughafen erfahren, dass sich unser Rückflug um knapp vier Stunden verschiebt.
Cola etc: ca. 5,00 € (allerdings 0,5 L )
Sandwich: ca. 6,00 €
Burger: ca. 5,00 €
Etwas günstiger könnt Ihr es haben, wenn Ihr mit türk. Lira bezahlt.
Der Umrechnungskurs dort ist sehr touriunfreundlich.
Wechselstube:
1 € = ca. 1.800.000 TL
Flughafen:
1 € = ca. 1.300.000 TL
Also ich würde empfehlen, sich vorher etwas Proviant einzupacken! Wir haben für einen Sesamring ganze 3 EUR bezahlt!!!!!! Und die Brezel war auch nicht billiger! Das ist echter Wucher!
Hallöööchen!
Also dass der Flughafen dort so teuer ist stimmt sicher.
Das hör ich ehrlich gesagt auch nicht zum ersten mal.
Anscheinend lassen die dich da von "Haus aus" eine halbe STunde warten nur dass du noch schnell was konsumierst.
Na ja....ich werds ja am Sonntag sehen und dir dann nochmal Bescheid geben (oder ist es dir da schon zu spät??)
Alles Liebe,
Kathrin
komisch im Urlaub den großen Maxe spielen,
dann jammern wegen Flughafenpreise...
Kopfschüttel,Kopfschüttel,....
Bleibt doch Zuhause u.packt Butterbrote ein...
Zum Flughafen in Antalya hätte ich auch noch eine Frage...
... welche Toiletten gibt es dort?
Die Normalen oder die "Hock-Toiletten"??
LG
danke
alHex
Das sind die ganz normalen Toiletten.
Und sauber sind sie auch noch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!