• vonschmeling
    geschrieben 1238063251000

Drücke somit an dieser Stelle ganz fest die Daumen, dass der Wettergott über Side ein Lächeln aufsetzt und wünsche einen recht schönen Urlaub mit viel Erholung und einem "preiswerten" Bierchen in der Eser Bar in Kumköy!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • YouRise
    geschrieben 1238072852000

Wünsche einen schönen Urlaub, hoffe auch das dich gutes Wetter erwarten wird ;-)

Bist ja schon zu beneiden, ich muss noch 3 Monate warten bis es ab in die Türkei geht.

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • drpuetz
    geschrieben 1238075918000

Danke für die Wünsche :-)

Wettermäßig sieht es gut aus - habe gerade mal unter wetter-online.de nachgesehen. Ab Samstag bis Mitte kommender Woche wird's mindestens 20 bis 22 Grad; fette, gelbe, lachende Sonne und von Wolken keine Spur :-)))

Bin ja wirklich mal gespannt, wie sich alles in der Türkei entwickelt hat. Mein letzter Abstecher ist rund acht Jahre her. Da war ich allerdings in Diyarbakir im Osten der Türkei - eine Zeitreise, die sowieso nicht mit den Ferien-Hochburgen an der Südküste verglichen werden kann . . .

Werde dann berichten, wenn ich wieder zurück bin!

Gruß und bis dann

Chrissy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!