• sibu254
    geschrieben 1334966786000

Hallo zusammen,

es gibt ja mittlerweile einige recht positive Bewertungen zu diesem Hotel... kann evtl. jemand etwas über die Familienzimmer berichten? Hat mal jemand ein Foto gemacht? Habe bisher nur Fotos von den DZ gefunden... Haben die FZ ein separates Schlafzimmer für die Kinder und wie ist die Aufteilung? Ist WLAN auch in den Zimmern verfügbar oder nur in der Lobby?

LG sibu254

• lifestylescout
    geschrieben 1357677328000

Hallo,

ich fliege Anfang Juni zum dritten Mal in die Türkei. Allerdings liegen die ersten zwei Besuche schon einige Jahre zurück.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Q Premium Resort in Okurcalar? Die letzten Bewertungen fallen hier auf der Seite eher negativ aus, die Bewertungen bis Mitte 2012 waren aber fast durchwegpositiv.

Liegt das nur daran, dass die Oktober-Urlauber kurz vor dem Schliessen des Hotels zum Winter hin da waren und die Anlage nur noch mit halber Kraft gefahren wurde oder gibt es seit Ende des Sommersein grundsätzliches Problem dort?

Eine weitere Frage wäre: Wenn man dort vor Ort Ausflüge buchen möchte, das aber nicht über den Reiseveranstalter machen will - an wen wendet man sich in Okurcakar, bzw. Alanya (etwa 40 km)?

Und wie lange fährt so ein Dolmus-Bus von Okurcalar nach Alanya?

Fragen über Fragen und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :D

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1357677944000

Schau erst einmal in Ruhe durch das Türkei-Forum. Ganz oben  gibt es diesen Thread. Dort findest Du Links und Wegweiser zu Fragen, was Ausflüge und Kosten sowie Fahrten mit dem Dolmus anbelangt.

• lifestylescout
    geschrieben 1357685386000

Vielen Dank für die Hinweise, Ahotep. Ich konnte schon einige Infos sammeln.

Vielleicht hat ja noch jemand direkte Erfahrungen rund um das Q Premium Resort aus dem letzten Jahr für mich ?

• sibu254
    geschrieben 1357851895000

Hallo lifestylescout,

wir waren im Oktober 2012 im Q Premium. Meine Meinung ist zweigeteilt:die ersten 2-3 Tage hatten wir Regenwetter. Da ging desöfteren beim Nachbarhotel (Luftlinie vom Balkon ca. 10m) das Notstromaggregat an, was EXTREM laut war. Ich habe zwei Nächte fast nicht geschlafen. Also drücke ich euch die Daumen, dass es nicht regnet.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen kann. Ja - es waren viele russischen Gäste im Hotel. Mich haben die aber nicht gestört, hab mich eher über die Mode amüsiert ;-) Das Essen war immer super lecker, für jeden was dabei. Auch der Rotwein und die Cocktails an den Bars haben mir geschmeckt. Animation war grenzwertig, viel zu laut und eher auf die russischen Gäste abgestimmt. Am Strand war es jedoch angenehm, sodass ich mich hauptsächlich dort aufgehalten habe und in der Mittagspause den Pool genutzt habe.

Eine Fahrt nach Alanya mit dem Dolmus hat bei uns ca. eine gute halbe Stunde gedauert. Mich hat nur die weite Anfahrt vom Flughafen gestört...

• nate1
    geschrieben 1477157687000

Beim surfen im Netz gesehen, dass das Hotel für 30.000.000 Euro zum Verkauf steht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!