Hallo zusammen!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel "Queen Elizabeth" bei Kemer gesammelt?
Liebe Grüße B+P
P.S. Freuen uns über jede Ehrliche Meinung und natürlich würden wir auch gern mit Euch darüber disskutieren
Hallo zusammen!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel "Queen Elizabeth" bei Kemer gesammelt?
Liebe Grüße B+P
P.S. Freuen uns über jede Ehrliche Meinung und natürlich würden wir auch gern mit Euch darüber disskutieren
Also die Erfahrungen interessieren mich auch, da ich die Anlage vor 2 Jahren als riesige Baustelle gesehen habe. Möchte auch gerne wissen, wo die Menschenmassen an den Strand gehen wollen, das ist doch alles recht eng dort. Oder versucht man sie an die hoteleigenen pools zu fesseln ?
Gruss Gabriela
Für das Queen Elizabeth Resort gibt es im Türkeiforum einige sehr "ermutigende" Bewertungen. Wer es trotzdem buchen will........ Für uns wäre es nichts.
Gruß Sabine
Hallo,
wir waren im Mai im in der Nähe liegenden Ulusoy Holiday Club und haben uns das "Queen Elizabeth" von außen mal angeschaut. Du wohnst quasi in der einzigen Einkaufsmeile von Göynük, musst über die Straße bzw. halbfertige Brücken zum Strand laufen - und über das Innenleben des eigentlich optisch faszinierenden Baus liest Du, wie schon angemerkt, mehr unter den Bewertungen. Lieber nicht!
wir haben und das Hotel letztes Jahr von aussen angeschaut,leider ist es in vom Meer durch eine Strasse und Hotelanlage getrennt,die Aussenanlagen sahen recht nett aus(Pool,Kinderspielplatz mit Karussell)aber irgendwie machte das Haus schon nach so kurzer Zeit einen abgewohneten Eindruck.Ich finde die Umgebung sehr unruhig das es direkt an einer belebten Straßenkreuzung liegt.
Weiß denn jemand wie groß der Strand ist?
Der kann nicht groß sein, weil rechts und links des Zugangs Hotels mit ihrem eigenen Strand stehen.
seeteufelX hat vermutlich recht mit dem strand.
desweiteren hat das hotel zum einen zimmer zur einkaufsmeile hin und zum anderen zur poolseite, wo man, laut aussage der gäste aus unserem hotel (fame residence göynük), wohl tatsächlich nur auf den pool ohne eine grünfläche oder eine palme oder so blickt...
also für uns wär das nix.
Die Bucht in Göynük ist schon recht weitläufig, also dürfte das Gefühl "kleiner Strand" nicht aufkommen.
Das Hotel selbst liegt aber wirklich wie auf der Verkehrsinsel und der Weg zum Strand ist zwar nicht weit, entbehrt aber jeglichen Charmes.
Themenhotels ohnehin nicht sehr zugewandt finde ich das QE mithin das schlechteste, das in der Art angeboten wird. Daran kann auch das Taurusgebirge im Hinterland nichts korrigieren!
Der Strand dort ist übrigens grobkieselig bis felsig.
Das Queen Elisabeth hat nun für den Winter geschlossen, aber 150 Mitarbeiter stehen vor den Türen und beklagen, dass sie für die letzten zwei Monate ihre Löhne und Gehälter nicht bekommen hätten. Sie würden immer wieder vertröstet und mit leeren Versprechungen abgespeist. Nun hat man ihnen in der Sammelunterkunft auch noch den Strom abgestellt. Geld, um sich Essen zu kaufen oder zu den feiertagen nach Hause zu fahren, haben sie auch nicht. Siehe auch den (türkischen) Artikel in der Lokalzeitung
Da versteht man dann das unmotivierte Personal, wie es hier in zahlreichen Bewertungen beschrieben wird.
Tahtalina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!