@ADEgi sagte:
Hallo Nadja,
ob Halbpension reicht, kannst nur Du selbst beantworten. Dies ist zum einen Abhängig davon, was und wieviel Ihr trinkt, esst und was und wieviel Ihr an Sport und sonstigen Angeboten nutzen werdet/möchtet. Seid Ihr viel unterwegs ist kann HP reichen. Auch die Preise spielen natürlcih eine Rolle.
Mit Getränken ins Hotel nehmen hatte ich noch nie Probleme. So schnell wird man auch nicht aus dem Hotel geworfen! Der Putzfrau läßt man ein kleines Trikgeld, dann sagt die sicher nichts und sollten tatsächlich Taschenkontrollen am Eingang stattfinden, dann kannst Du mal erleben, wie schnell jemand umbuchen kann.
Grundsätzlich gehört natürlich auch dazu, daß man trotzdem im Hotel konsumiert. Wer den ganzen Abend nichts trinkt, aber alle halbe Stunde auf sein Zimmer verschwindet macht sich natürlich nicht unbedingt beliebt.
Bei passendem Auftreten, sollte es damit also keine Probleme geben.
Gruß
Berthold
Es macht doch auch keinen Spaß.
Es kommt wirklich drauf an, wo man Urlaub macht, und was man vorhat.
Direkt in Kumköy oder Alanya, viel unterwegs, abends viel in Discos: HP (ich würd dann sogar nur Ü/F nehmen, wenn möglich)
Außerhalb, viel am (hoteleigenen Strand), gemütlich abends (meist) im Hotel: würd ich AI nehmen.
Denn die Getränke machen am meisten aus.