....ist ja auch egal wohin, man reist nicht mehr nach Interesse,
sondern nur noch nach Sternen, und die so günstig wie möglich!
Überflüssiges Zitat entfernt!
na und, hast Du ein Problem damit ? Es soll tatsächlich Leute geben, die auch im Urlaub auf Ihr Geld achten müssen.
Bei einem reinen Strand-/Hotelurlaub ist das Ziel ja auch ziemlich austauschbar. Ich wüsste nicht, was gegen eine Hotelsuche nach Preis-/Leistungsverhältnis, statt nach Destination spricht.
@Cippo, da stimme ich Dir zu.
Wieso sollen Interesse und günstige Angebot nicht zusammen passen, das verstehe ich jetzt nicht?
Wer sowieso nur im Hotel bleibt, also einen reinen Strandurlaub macht, dem ist es sicherlich weitesgehend egal wohin. Sicherlich hat jeder seine Vorlieben.
Muss doch jeder so machen, wie er meint und es sein Geldbeute zulässt.
lg
reiseheinzl:
Finde ich doch mehr als übertrieben so eine Aussage..
Natürlich ,muss je nach Geldbeutel auch mal das Urlaubsland
ausgetauscht werden ..und auch vielleicht mal ein Stern weniger..
warrum auch nicht?
Aber sicher nicht jedem egal.
Hallo,
nachdem auch mir die Preise im Internet hoch vorkamen und ich verunsichert war ob schon das die Frühbucherpreise waren bin ich ins Reisebüro gegangen. Die Preise sind dort jedoch die gleichen wie im Internet. Die Dame meinte "günstiger" wird es wohl nicht mehr werden auser dann erst kurz Reisebeginn also "Last Minute". Ich werde jedoch noch ein Weilchen warten mit buchen und die Preise beobachten.
vllt. mal interessant zur allgem. Info "Zum Thema Last Minute".
Hallo egal1963,
ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Preise am Anfang wirklich am günstigsten sind. Last Minute gibt es für die Sommerferien eigentlich nicht und wenn, dann oft für Hotels in die man sonst auch nie gehen würde.
Wir haben unseren Urlaub mit Kind (14 Jahre) schon gebucht und für 12 Tage in den Sommerferien 3.100 EUR gezahlt. Dieser Preis ging allerdings nur, weil das Hotel Liberty Lara Beach für dieses Alter noch Kinderermäßigung hat und wir das Glück haben noch im September fliegen zu können.
Die Preise sind im Vergleich zum letzen Jahr nochmals gestiegen. Es waren bei uns ca.100 EUR beim Gesamtreisepreis.
Ich hatte mich auch noch für andere Hotels interessiert, war jedoch nicht bereit für das Kind im Zustellbett im Doppelzimmer den vollen Preis zu zahlen, bzw. mit Kinderermäßigung über 4000 EUR.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!