Hallo Mädels!
Ich möchte gerne Anfang Oktober für 7- 10 Tage in das Hane Family fliegen.
Nun suche ich jemanden der Lust hat mit mir dort hin zu fliegen!!
Lg Bianca
Hallo Mädels!
Ich möchte gerne Anfang Oktober für 7- 10 Tage in das Hane Family fliegen.
Nun suche ich jemanden der Lust hat mit mir dort hin zu fliegen!!
Lg Bianca
hoffe, dass sich noch jemand für dich findet...würde ja auch nochmal mitfliegen*g*aber wir fahren ja nächste woche und im dez.fliegen wir wohl nochmal...
@all:
traut euch ruhig, sie ist wirklich eine liebe...*g*
lg
hallo
drück dir die daumen das du jemanden findest. bin übrigens auch die erste oktoberwoche in kumköy.
lg tanja
Hallo Tanja!
Vielleicht sehen wir uns dann ja? Ich war im Juni schon mit meinem Sohn im Hane Family, ich muß sagen das es ein super Hotel ist. Jetzt möchte ich mir auch mal einen richtigen Urlaub gönnen!! Hoffentlich findet sich da noch jemand!!
lg Bianca
Hy!
Hat denn keiner Lust auf Urlaub im Oktober. Kann ich nicht glauben,bei dem Wetter hier!!!
Gruß Bianca
und was kostet denn das ganze sentina
hallo Sunnyyy!
Ich war vor 3 Jahren in Alanya. Ich hatte nur das pech, ein Hotel gebucht zu haben, in dem 80% Russen waren. Deshalb habe ich mir jetzt ein Hotel ausgesucht, in dem keine sind!!! Ich war im Juni schon im Hane Family! Mir hat es wirklich super gefallen und die Hotelbewertungen hier im Hc passen auch!
Gruß Bianca
hi bianca
ja vielleicht laufen wir uns über dem weg? drück dir ganz fest die daumen das du jemanden findest.
lg tanja
Hallo Bianca,
also ich bin immer im Grand Zaman Garden und da sind weniger Russen. Ich höre das immer wieder, aber ich hatte bisher immer Glück. Bin grad erst wieder zurück gekommen und in 7 Wochen gehts schon wieder los *freu*
Aber ich kenne auch viele andere schöne und nette Hotels in Alanya.
Was willst du im Oktober ausgeben?
Lg Nina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!