Reisebegleitung - wer will auch nicht allein ??? Oktober 2007 Türkei / Mallorca ?

• nico0101
    geschrieben 1189278139000

Habe im Zeitraum 8.10.-21.10. Urlaub und mal wieder haben meine Freunde kein Geld oder planen mit Ihrem Liebsten den Urlaub (es sei Ihnen gegönnt) :-)))

Vielleicht hast Du auch keine Lust oder kennst jemanden der nicht in Urlaub kommt weil sie allein keine Lust hat und man sich einfach zusammen schließt

Ich würde 7-10 Tage Türkei/Antalya Umgebung mit All In und toller Anlage gut finden oder ne Woche Malle.

Bin 37J. (aber vom Wesen jünger) und habe sonst keinerlei Interessen/EZ sollte sein. Bin keine Klette und kann auch gut allein am Strand/Pool liegen. Will einfach die Sonne geniessen, bisschen shoppen, meine Ruhe haben und "Leute gucken" :-))

Falls Interesse besteht meldet Euch unter Aj-hannover@vodafone.de

• juanito
    geschrieben 1189278917000

Hier ist ein REISEBÜRO

Zur Partnervermittlung findet man bei google 2 Millionen Einträge :laughing:

tzzzz tzzzz

NB, ich bin 80, aber vom Wesen auch jünger :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • nico0101
    geschrieben 1189938405000

Partnervermittlung, da hast Du wohl nicht richtig gelesen ... in was für nem Reisebüro bist Du ?? Weiß Dein Chef von Deiner Leseschwäche

• KiLi
    geschrieben 1189946885000

Hallo Nico,

oh, wenn ich könnte ich würde sofort mitfliegen. Unsere Interessen sind genau dieselben. Wenn Du niemanden findest, dann flieg alleine. Hab ich auch schon gemacht und ich habe es absolut nicht bereut. Ich war damals auch in der Türkei und es war einfach spitze.

Liebe Grüße

Margret

• Toscana
    geschrieben 1189949699000

@KiLi sagte:

Hallo Nico,

oh, wenn ich könnte ich würde sofort mitfliegen. Unsere Interessen sind genau dieselben. Wenn Du niemanden findest, dann flieg alleine. Hab ich auch schon gemacht und ich habe es absolut nicht bereut. Ich war damals auch in der Türkei und es war einfach spitze.

Liebe Grüße

Margret

Hallo Nico,

kann mich Marget nur anschliessen, musste im Mai kurzfristig auch 2 Wochen alleine nach Rhodos fliegen, habe alles versucht jemanden zu finden...und habe dann 2 super tolle Urlaubswochen ganz alleine verbracht. Man kann auf diese Art einfach abschalten ohne wenn und aber....kann tun und lassen was man will u. Kontakt findet man immer, wenn man das möchte, aber man macht die Zimmertür zu und hat einfach nur seine Ruhe .....Urlaub pur.!!

Kann ich dir nur empfehlen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die griechischen Männer Gentlemen pur sind und einen auf keiner Art u. Weise belästigen... Kann dir ja eh nicht passieren :D

Ich wünsche dir viel Spass und eine gute Reise

LG,

Toscana

• Toscana
    geschrieben 1189949928000

@Toscana sagte:

Hallo Nico,

kann mich Marget nur anschliessen, musste im Mai kurzfristig auch 2 Wochen alleine nach Rhodos fliegen, habe alles versucht jemanden zu finden...und habe dann 2 super tolle Urlaubswochen ganz alleine verbracht. Man kann auf diese Art einfach abschalten ohne wenn und aber....kann tun und lassen was man will u. Kontakt findet man immer, wenn man das möchte, aber man macht die Zimmertür zu und hat einfach nur seine Ruhe .....Urlaub pur.!!

Kann ich dir nur empfehlen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die griechischen Männer Gentlemen pur sind und einen auf keiner Art u. Weise belästigen... Kann dir ja eh nicht passieren :D

Ich wünsche dir viel Spass und eine gute Reise

LG,

Toscana

Sorry Nico,

bin davon ausgegangen, dass du ein männliches Wesen bist, habe gerade dein Profil angeschaut und festgestellt, das dem nicht so ist....hm...also

Türkei alleine als junge Frau, da hätte ich so meine Bedenken....selbst in meinem Alter. Ist eben doch eine ganz andere Mentalität....aber ich denke, wenn du dich durchsetzen kannst, sollte das auch kein Problem sein...bin mal gespannt, wie du dich entscheidest.

LG,

Michaela

• *Vievien*40w
    geschrieben 1189953377000

Ich wollte Nico gerade eine Nachricht schicken, geht leider nicht. Ich denke mal, diese Anfrage hat sich wohl für sie erledigt.

Nun denn, wer nicht will der hat ;)

• Mel2881
    geschrieben 1189959642000

Hallo Nico,

schade ich habe vom 24.10 schon gebucht, fliege auch alleine. Wenn du keinen findest mache einfach alleine Urlaub,man lernt dort Leute kennen und alleine Uralb machen kann auch sehr schön sein. Fliege zum 4ten mal alleine.

LG

• wolf-dieter
    geschrieben 1189976684000

Hallo Nico,

ich habe auch 2 Wochen in der Türkei (Side) alleine Urlaub gemacht. Am Anfang hatte ich so meine Bedenken, weil es das erste Mal war, dass ich überhaupt alleine verreise. Bin aber trotzdem geflogen, weil ich ganz einfach meinen ganzen Urlaub nicht zuhause in Deutschland verbringen wollte.

Zum Schluss musste ich feststellen, dass es die beste Entscheidung war, die ich je machen konnte. In Side wird einem viel geboten (Ausflüge, Besichtigungen,...) und ich konnte auch dank der offenen Art der Einheimischen leicht Kontakte knüpfen. So habe ich z.B. schon mal mit ein paar Einheimischen und Urlaubsbekannten in der Nacht zum Meer mit einem Privatboot rausgefahren, haben leckeren Fisch gekocht und gegessen, gemütlich nargile geraucht usw...

Als Alleinreisender ist man auch unabhängig und kann die Urlaubstage nach Belieben gestalten, ohne, dass man auf jemanden Rücksicht nehmen muss. Man muss natürlich auch immer vorsichtig sein (wie überall auch sonst). Sobald ich bei irgendwas ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich es einfach gelassen.

Ich habs nie bereut und würde es auch wieder tun! Und zwar im Dezember :D

Viel Spaß!

~ Auftragen, polieren ~
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1190383620000

Hallo Nico,

Ich fliege leider schon nächste Woche in die Türkei, sonst hätte man sich dort ja mal treffen können.

Du mußt dir als Frau keine Sorgen machen, ich, weibl. 38, fliege jetzt das vierte mal ganz alleine in die Türkei und hatte noch keine Probleme.Man lernt immer nette Leute kennen wenn man will und die türk. Männer versuchen zwar mit einem zu flirten, sind aber nie zu aufdringlich geworden wenn man ihnen gezeigt hat wo die Grenzen sind.

Ist absolut entspannt so Urlaub zu machen, da man auf niemanden Rücksicht nehmen muß.

Ich finde den Ort Side sehr schön, da er nicht zu groß ist und es viele kleine Bars, Restaurants und nette Discotheken gibt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!