Haben bei der Buchung von ATT Reisegutscheine für einen Ausflug nach Manavgat zu den Wasserfällen bzw. einen Ausflug in ein A La Carte Restaurant bekommen. Wer hat solche evtl. schon eingelöst? Handelt es sich hierbei evtl. um Verkaufsveranstaltungen? Wer kann Tipps geben?
Reisegutschein von att. Wer hat Erfahrung?
-
geschrieben 1181414131000
-
geschrieben 1181414274000
Na und?
Du musst doch nix kaufen!
Guck dir die Wasserfälle an oder geh essen
Nimm kein Geld mit und keine CC und sag immer Hayir!
(heißt Nein!)
Oder Yok!
ist einfacher auszusprechen!
spr. Jock!
heißt eigentlich "gibt es nicht".
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1181414439000
juanito!!!! und wichtig: eigene getränke mitnehmen ! dort hauen die nämlich extrem drauf!
-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit- -
geschrieben 1181492754000
Hallo Marita,
ich habe auch solche Gutscheine bekommen. Werde sie auch wieder einlösen. Habe letztes Jahr diese Gutscheine auch bekommen. Es sind nicht direkt Verkaufsveranstaltungen. Aber da meist ein Mittagessen mit bei ist, und die Ausflüge umsonst sind, bleibt ein Besuch einer Schmuck-und Lederfabrik nicht aus. Man ist aber nicht gezwungen was zukaufen. War das eine mal auch garnicht mehr mit in der Lederfabrik nur zur Modenschau und denn bin ich wieder rausgegangen, da hat auch keiner was gesagt.
Habe bloß Gute Erfahrungen gemacht.
In welchem Zeitraum bist du denn dort, vielelicht trifft man sich ja auf einen Ausflug.
LG Melanie
-
geschrieben 1181497673000
Bei Öger gibts diese Gutscheine auch immer mit den Reiseunterlagen...hab sie nicht mal in den Urlaub mitgenommen
-
geschrieben 1181508726000
kann man ohne bedenken mitmachen,habe dieses auch getan und bin nicht über den tisch gezogen worden.
-
geschrieben 1181512406000
@'241150' sagte:
kann man ohne bedenken mitmachen,habe dieses auch getan und bin nicht über den tisch gezogen worden.
....aber Spaß machts auch keinen, erst in der Schmuckfabrik zu warten und dann noch in der Lederfabrik. Kann man seine Urlaubszeit irgendwie schöner verbringen.
-
geschrieben 1181553877000
att ist öger,du musst nicht mit in die schmuckfabr. gehen und die lederfabr. befand sich in side,bin solange in side bummeln gegangen. der essens gutschein war seinerzeit für ein restaurant in alanya,restaurant und essen waren spitze,das restaur. befand sich am kleopatra strand. ich war mit beiden zufrieden. gruss klaus
-
geschrieben 1181556983000
Vielen lieben Dank, für die netten Tipps. Werden die Touren mitmachen. Wir sind vom 30.06. - 14.07.2007 im Alice Suite in Kumköy. Und Du mel2881?
Ich habe befürchtet, dass die einen direkt in die Fabrik schleppen, und das man auch nicht "ausweichen" könnte, dass fänd ich nicht so prickelnd. Auf der anderen Seite hab ich mir gedacht, dass die sich das normalerweise nicht Erlauben können, aber man weiß ja nie.
Ich wünsche Euch allen, die Ihr vereist eien schönen Urlaub
Gruß Marita
-
geschrieben 1181667414000
@'marita59' sagte:
Vielen lieben Dank, für die netten Tipps. Werden die Touren mitmachen. Wir sind vom 30.06. - 14.07.2007 im Alice Suite in Kumköy. Und Du mel2881?
Ich habe befürchtet, dass die einen direkt in die Fabrik schleppen, und das man auch nicht "ausweichen" könnte, dass fänd ich nicht so prickelnd. Auf der anderen Seite hab ich mir gedacht, dass die sich das normalerweise nicht Erlauben können, aber man weiß ja nie.
Ich wünsche Euch allen, die Ihr vereist eien schönen Urlaub
Gruß Marita
Hallo Marita,
schade ich bin erst vom 26.07. bis zum 09.08.dort. Wäre auch gern früher geflogen, ging nicht habe erst so spät Urlaub haben den vorgeschrieben bekommen.
Mache diese Ausflüge auch mit und die Fabriken das stört mich schon garnicht mehr, die sind bei anderen Ausflügen die man über die Reiseveranstalter gebucht hat eh immer mit bei außer bei Jeepsafari und Rafting nicht(gebucht über GTI)bei anderen Veranstaltern weiß ich das nicht.
Dir viel Spaß.