Hallo Fritz
Mit PN meine ich, ich habe Dir eine private Nachricht geschickt, oder versteh ich nun ich DEINE Antwort nicht?
Grüsse
HC = Holidaycheck
Hallo Lara,
entschuldige - ich glaubte wg. meines lockeren Eingangsspruches Du unterstelltest mir eine Profil - Neurose. PA wäre dann Psycho Analyse. Auf was für blöde Gedanken man kommt als oldman. Ich bin noch so neu im Forum, dass ich noch etwas Probleme mit Kürzeln habe. Leider habe ich auch Deine PN (jetzt weiß ich Bescheid) nicht gefunden. Schick sie bitte nochmal,
Gruß Fritz
P.s. zu juanito - der mit dem Castro: Hola Juanito! Yo vivia hace anos en Latinoamerica y trabaché en la ayudo de desarollo. Viaché mucho con "Rucksack" en casi todos los estados del Latino - America, tambien donde los Gringos,
estoy muy de acuerdo con: íNo pasarán! Estoy vivo! me siento muy bien!
con muchos saludos - Fritz
Hallo Lara,
hab Deine PN gefunden - vielen Dank,
Fritz
Hallo Fritz
Kein Problem! Ich dachte mir schon, dass es ein Missverständnis war. Dein Erster Satz hat mich schon zum Lachen gebracht, deswegen würde ich Dir nie eine "PN" unterstellen!
Es gibt einige nette Pensionen, mach Dich auch mal im anderen Forum schlau.
Grüsse
Lara
ps: Brunello ist und bleibt Brunello, auch bei A.. und schmeckt weil preiswerter noch besser
[
ps: Brunello ist und bleibt Brunello, auch bei A.. und schmeckt weil preiswerter noch besser [/quote]
Da stimme ich Dir zu Lara, egal von wem sogar von A.... lach
Gruss Rosi
Wenn man den Mut und die Zeit dazu hat ist das sicherlich die schönste Art ein Land kennenzulernen, auch abseits der Touristenpfade und Luxushotels. Würde die Türkei-Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag empfehlen, dort sind auch immer Übernachtungsmöglichkeiten für Individualtouristen beschrieben. Die großen Touristenhotels sind aber wohl meist billiger aus Deutschland zu buchen.
Hallo Lara, hallo Rosi,
danke - für den Zuspruch. Ich rödel jetzt gleich mal in anderen Foren rum,
hast la vista,
Fritz
p.s. - spanisch: ich war einige Jahre mit meiner Frau als Entwicklungshelfer in Mittelamerika - wir haben von dort aus Rucksackreisen durch halb Lateinamerika gemacht - mit Indianerbussen, Truthahn u.s.w. auf dem Schoß und immer einen Schlafplatz gefunden. Sch... (schade), dass man als oldman immer weniger Traute hat. Im Herbst wollen wir trotzdem nochmal mit Rucksack nach Mittelamerika - von Costa Rica Richtung Norden (mit Tica - Bus) und alle alten Plätze und Amigos abklappern,
Fritz
Keine Angst vorm Fliegen:
Fliegen ist ganz einfach - wirf Dich auf den Boden - aber daneben. Douglas Adams.
also ich denke, dass ihr kein problem haben werdet eine unterkunft zu finden...
wenn an einem haus pension dran steht oder otel einfach reingehen und fragen...die haben immer was frei...
in jeder stadt findet man auch an vielen ecken immobilienbüros, die ferienhäuser, wohnungen usw.vermieten...
ein immobilienbüro erkennt man an den vielen blättern(mit häusern) die im schaufenster hängen...und keine angst, die sind net wie die deutschen makler*g*
es gibt auch in der region belek kleine ferienhäuser...
und wenn ihr euch unschlüssig sein solltet dann schaut doch einfach mal auf ferienhäuser seiten, da findet man tolle angebote...
wir hatten es damals auch geschafft und hatten innerhalb von einem tag eine ganze wohnung*g*
lg
HC steht für Holidaycheck
und selam für Grüße
Hi agerd,
danke - man lernt nie aus!
Wissen ist Macht - ich weiß nix - macht nix
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!