hast Du das procter und Gamble mal gemeldet?
Ich kann mirf vorstellen, dass sie dem widersprechen werden.
Spielt überhaupt keine Rolle, wer hier was widerspricht - ich kenne ebenfalls einige Eltern, die nicht ohne die EU-Pampers reisen, geschützter Markenname hin oder her.
Du kannst es nicht lassen, wie?
Und Du willst bestimmen was hier eine Rolle spielt?
Du übernimmst Dich.
Nachtrag: Die meisten der aufgezählten sind zuzahlungspflichtig, das kann man deinem Beitrag so nicht entnehmen.
@tuerkeifliegende sagte:
Ne habe ich nicht, scheint mir nun evtl. aber auch zu spät. Nachdem beide Jungs nun 16 und 11 sind. Obwohl, der 11 Jährige hätte beim heutigen Jetskifahren evtl wieder Pampers nötig gehabt
Ich bestimme das nicht sondern die Eltern mit krähenden verpustelten Abkömmlingen, die diese Erscheinungen den Fremd-Pampers zuordnen, und es ist ihnen völlig wumpe, was P&G zu diesem Sachverhalt sagt.
Mannmannmann ...
siehste, es ist nie zu spät für Später.
Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger wegen verbotener Werbung. Das war(oder ist?) nämlich ein Werbespruch der Spedition Später.
VS. KK, Kein Kommentar.
@Türkeifliegende
Es steht außer Frage, dass Kleinstkinder auf namentliche identische Produkte unterschiedlicher Provenienz äußerst unterschiedlich reagieren können! Mein Sohn reagierte auf die hier genannten Produkte aus damals jugoslawischer Fertigung derart, dass wir mit ihm in Vodice den Kinderarzt aufsuchen mussten. Der Junge war so wund, dass selbst die mitgebrachten Salben nicht halfen - das dortige Mittel allerdings schon. Ähnliches haben wir auch von Kindern im Bekanntenkreis erfahren. Da hilft dann auch der Vorschlag mit den Baby-Hotels nicht weiter, die werden wohl kaum die Original-Windeln einfliegen lassen.
Dein Vorschlag mit der Meldung an Procter & Gamble ist absolut OT und der Angriff auf vonschmeling, sie wolle bestimmen, was hier eine Rolle spielt ist völlig daneben - eine Rolle spielt dabei ausschließlich das Wohlergehen der betroffenen Kinder.
LG
Sokrates
P&G stellt seine Pampers je nach Land in unterschiedlicher Qualität her, z.B. dünner, weniger komfortabel, weniger aufsaugendes Material. Vermutlich ist deshalb die für D hergestellte Windel nicht vergleichbar mit der für TR hergestellten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!